Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Krass bei mir aktuallisiert er nichta mehr beim 330e G20. Lediglich die Befehle wie veriegeln usw klappen nur halt er sagt das er offen ist.
Habe am 07.01.23 ähnliches Verhalten festgestellt. Bei meinem 530e (G30) wurde das Ende des Ladevorgangs nicht mehr von der MyBMW-App angezeigt. Beim Entriegeln des Fahrzeugs kam dann die entsprechende Meldung zum Ende des Ladevorgangs, allerdings mit aktueller Uhrzeit.
Nach einer kurzen Fahrt wurde dann der Ladezustand nicht runtergezählt (blieb bei 100% stehen) und am später in der Garage abgestellten und verschlossenen Auto wurde die Fahrertür als „Offen“ und der Verriegelungsstatus als „Entriegelt“ in der App angezeigt. Scheint mal wieder ein Fehler im System Connected Drive zu sein.
Habe nun einen Reset gemacht und beobachte das weiter.
Seit dem neuesten Update wird eine neue Option zum Verbrauch angezeigt
Ähnliche Themen
Ja habe ich auch gesehen. Geiler Vergleich mit anderen 😁
Könnt ihr euer Auto auf- und abschließen über die App? Bei mir lädt es immer ewig, aber es geht dann nicht…
Ja, die „anderen“ sind auch nicht so schnell in München wie ich aus Nürnberg. 😁
Daher geht der Mehrverbrauch in Ordnung.
Interessant wäre wie der Vergleich zu stande kommt. Die gesamte Community oder ist wird das motorenspezifisch ausgewertet?
Zitat:
@GTDennis schrieb am 18. März 2023 um 16:55:25 Uhr:
Interessant wäre wie der Vergleich zu stande kommt. Die gesamte Community oder ist wird das motorenspezifisch ausgewertet?
😉
Hab gerade mal nachgeschaut. Ist bei mir auch da. Ich liege 10% unter der Community. Liegt wohl an der Einfahrphase… ;-)
Ich liege mit dem M340i um 13 % unter der Community. 😎 Keine Einfahrphase mehr. 😁
Ich frage mich sowieso schon lange, wie manche hier ständig heizen müssen, um derart hohe Durchschnittsverbräuche zu erzielen. 😰
@KGH1980, das hat oftmals nur was mit den Gegebenheiten zu tun. Ich fahre den Wagen bis auf wenige Ausnahmen nur Kurzstrecke und bin vom Verbrauch sehr begeistert.
Hmm… war bisher nur Kurzstrecke. Hätte ich nie gedacht das man über dem Durchschnitt im grünen Bereich liegen kann.
Gibts da Prämien?🙂
Bild2. Beides falsch, war so gut wie ausschl. Elektrisch unterwegs.