Probleme BT Freisprechanlage
Hallo, ich hatte anfangs etwas Probleme mit meiner BT Freisprechanlage da die Verbindung oft während dem Gespräch oder auch ohne des öfteren weg war. (MMI 2G High Most)
Dann habe ich mein Händy neu gestartet neu verbunden und es klappte ein paar Wochen einigermaßen, bis ich dann die Update CD's habe durchlaufen lassen um das AMI anzuschliessen (CD2 nicht).
Nun kann ich es versuchen mit dem 3'er Griff, MMi Neustart, Händy neustart, koppeln, entkoppeln was auch immer, egal wo ich das Händy habe es verliert dauern die Verbindung. Ich kann das Ding so gar nicht benutzen.
Wo liegt der Empfänger?
Oder wo kann ich da anfangen um das Problem zu finden?
Ich denke an Empfänger wird von einem anderen Kabel oder ähnlichem gestört oder ein Softwareproblem?
Und wenn ich versuche die 2. CD durchlaufen zu lassen bleibt er sofort vorne hängen beim Neustart des Telefonsteuergeräts. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, denn ich bin deswegen etwas schlecht dran.
Noch schnell, am Telefon liegt es nicht, in den 2 anderen Wagen mit der Parrot, nie ein Problem gehabt.
Mfg; Pipovitch
20 Antworten
Hat denn keiner mehr einen Vorschlag für mich? Kann es nicht daran liegen dass man die cd2 vor der cd3 benutzen sollte und das jetzt warum auch immer nicht mehr möglich ist!?
Oder gibt es eine Möglichkeit wieder auf 5150 downgraden? Vielleicht würde es dann klappen?
Auf jeden Fall benötige ich demnächst eine Lösung für mein Problem und es tut mir weh ein anderes Steuergerät zu kaufen, wenn meins geht und es warscheinlich nur dran liegt dass ich die cd2 nicht gleich mit habe durchlaufen lassen!! Und leider kann ich keine Parrot an dem Wagen verwenden, das wäre sicherlich einfacher,...
mfg; Pipovitch
Man kann die CD2 auch später durchlaufen lassen, also wird das nicht daran liegen.
Ich gehe davon aus, dass Du Dir das BT Modul zerschossen hast.
Zitat:
Original geschrieben von z1000pipovitch
Hat denn keiner mehr einen Vorschlag für mich? Kann es nicht daran liegen dass man die cd2 vor der cd3 benutzen sollte und das jetzt warum auch immer nicht mehr möglich ist!?
Oder gibt es eine Möglichkeit wieder auf 5150 downgraden? Vielleicht würde es dann klappen?Auf jeden Fall benötige ich demnächst eine Lösung für mein Problem und es tut mir weh ein anderes Steuergerät zu kaufen, wenn meins geht und es warscheinlich nur dran liegt dass ich die cd2 nicht gleich mit habe durchlaufen lassen!! Und leider kann ich keine Parrot an dem Wagen verwenden, das wäre sicherlich einfacher,...
mfg; Pipovitch
Tja aber es hat sich nix geändert, er findet es immer noch genau so wie vorher, kann mit dem Tdelefon verbinden, aber er verliert eben dauernd die Verbindung...
Muss das mal wieder rauskramen😁
Am Wochenende habe ich zum bestimmt 10mal das Tel. auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und siehe da auf einmal habe ich eine Verbindung bekommen.
Es funktioniert alles 🙂
Was mir aber auffällt, das es bis jetzt 2mal vorkam das ich erst nach 3-4versuchen eine Verbindung hatte.
Hat er aber eine hält diese auch!
Ist das normal das man ab und zu mal mehr versuche benötigt um eine Verbindung zu bekommen?
MFG Christian