Probleme bein Anschluss MP3 CD Wechsler

Audi A6 C6/4F

Hallo. I habe ein mp3 radio gekauft. Und die stecker von den allten passen nicht in den neuen. Kan man ein adpter kaufen? Und jetzt habe ich den alten radio forbindet. Abber der blink nur und der mmi lcd. Isr nicht an. Was muss ich machen das es normal ist. AUDI A6 4F

39 Antworten

Wenn keine Anzeige im Display erscheint ist entweder die Sicherung durch ( was nicht der Fall ist wie du sagst) oder die Head Unit ist def.
Zie an der HU (Hinter dem Handschuhfach verbaut) den Lichtwellenleiter ab.
Schalt das MMI ein und schau ob in der Buchse der HU die Datenleitung rot blinkt(dann muss auch das Audi logo erscheinen).
Wenns dauernd leuchtet ist die HU def.
Wenn sie nicht leuchtet fehlt die Spannungsversorgung was laut deiner Aussage nicht der Fall ist, dann ist sie def.
In deinem Fall sollte man eine Ringbruchdiagnose durchführen.
Such dir einen VCDS User in deiner nähe oder um Freundlichen.
Wenn was mit der HU sein sollte die kann ich mir mal anschauen!

Muss ich den lichtwellenleiter von den cd spieler raus nehmen oder von den Head unit? Und dan das mmi starten?

Kann der cd spieler vielecht ein kurzsluss haben. ?

@"Zieh an der HU (Hinter dem Handschuhfach verbaut) den Lichtwellenleiter ab.
Schalt das MMI ein und schau ob in der Buchse der HU die Datenleitung rot blinkt(dann muss auch das Audi logo erscheinen).
Wenns dauernd leuchtet ist die HU def.
Wenn sie nicht leuchtet fehlt die Spannungsversorgung was laut deiner Aussage nicht der Fall ist, dann ist sie def."

Wenn der CD player einen Kurzschluss hat muss trotzdem das Audilogo erscheinen.
Es sei denn der hängt an der gleichen Sicherung wie die HU (das weis ich nicht) und hat diese ausgelöst!