Probleme bein Anschluss MP3 CD Wechsler
Hallo. I habe ein mp3 radio gekauft. Und die stecker von den allten passen nicht in den neuen. Kan man ein adpter kaufen? Und jetzt habe ich den alten radio forbindet. Abber der blink nur und der mmi lcd. Isr nicht an. Was muss ich machen das es normal ist. AUDI A6 4F
39 Antworten
Hallo.
Habe ein problem mit meinen Audi a6 4f 2.4.
2005
Habe fersucht ein andren 6.fach cd spieler zu einbauen. Und habe den stecker raus genomen von den alten. Und der neue cd 6 fach speiler passt nicht. Viel er ein anderes stecker hat. Und jetzt habe ich den alten wieder einegebaut. Aber jetzt habe ich ein problem. Lampchen am ein cd fach blinken im rot von links nach rechts. Das mmi funktuneret nicht. Und kein licht ind die mitte konsole. Alle sicherung sind ok. Habe die sicherung 10 rauB gemacht, und 20. Min. Gewartet und nicht hat geholfen. Hat jemand ein ide wass der problem ist??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi und cd spiler funken nicht. Audi a6 4f' überführt.]
Hinweis: "Audi a6 4f" muss nicht in der Überschrift stehen... es gibt in diesem Forum kein anderen Modell !
Schau nochmal ob Du alles wieder korrekt angeschlossen hast... es scheint eine Unterbrechung im Lichtwellenleiter zu sein...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mmi und cd spiler funken nicht. Audi a6 4f' überführt.]
Ok sorry. Habe alles korrekt angeschlossen.
Ich frag mal einen Mod, ob er/sie das in seinen ersten Thread schieben kann....
Ähnliche Themen
Wenns vor dem Tauschversuch funktioniert hat kann es eigentlich nur wie "der Sentinel" bereits schrieb am Anschluss liegen.
Warum wolltest du den Wechsler tauschen?
Hat er Probleme gemacht?
Erscheint das Audi logo im Display?
Kauf dir eine Lichtwellenleiter Brücke und Brück den Stecker vom Wechsler.
Grade habe ich ein fach cd spieler. Der ist ok. Hat keine eine problema gemacht. Habe ein 6.fach cd spieler gekafuft. Aber er hat nicht dei selber steker wie mein alter. Kein logo auf den display. Display istv swarc.
Wenn der nicht die gleichen Stecker hat ist es ganz einfach!
Der passt nicht zu deinem MMI System!
Hast du trotzdem versucht diesen irgendwie reinzukriegen?
Wie und was du da gemacht hast kann dir so keiner Sagen!
Wenn kein Logo auf dem Display erscheint fehlt die Spannungsversorgung.
Hast du die Sicherung überprüft(rechte Seite)?
Die beiden hier geposteten Bilder sagen eigentlich alles. Das eine ist ein MMI low und das andere nur ein CD Wechsler. Baust das das MMI Low aus, hast Du natürlich nichts mehr an Anzeige.
Wenn Du den Wechsler integrieren möchtest, dann musst Du diesen in den MOST einbinden, nicht das MMI entfernen.
Zitat:
@Top44 schrieb am 27. September 2016 um 21:48:26 Uhr:
ich hab so das Gefühl, hier wirds noch lustig 🙂
Wow, echt super Antwort und sehr hilfreich, nur weil der TE nicht alles weiß.
Nein ich habe nicht versuchut den cd spiler reinzukrigen. Ich habe nur den stecker raus genommen und wieder reingesteckt. Ja ich habe dei sicherung uberpruft. Alle ok.
Dann werfe ich mal den "Fehlerspeicher" in den Raum.
war letzte woche bei vw verkstat. Sie konnten kein feler finden. Der vag com zeigt keinen feler. Der vag com hat keine ferbindung mit mmi und den cd spieler.
Sie brauchen mere zeit sagt er. Ich habe ein neuen termin bei vw diese woche. Dann sien wir was der problem ist.
Hast du die richtige Sicherung geprüft?
Die sitzt rechts A-Säule Beifahrerseite.
Steckplatz weis ich nicht das findest du im Service Heft.
Zieh diese raus und tausche sie sicherheitshalber aus.
Das kann nicht sein das nur das Abziehen/aufstecken von einem Stecker die HU schrottet!
Ja ich habe die sicherung gepruft bei beifahrerseite. Alle sind ok. Ich habe die 10.amp. sicherung raus gemacht. Und 2.stunden wieder reingesteckt. Das hat nicht geholfen.