Probleme beim W 169

Mercedes A-Klasse W169

Hallo,
mit meinem neuen A 170 (2 Wochen alt) habe ich leider folgende Probleme:

1.) Schaltung hakelt in allen Gängen
2.) Im Türbereich klappert es bei schlechter Straße
3.) Die Tankuhr spinnt (die Tankuhr geht erst in den Reservebereich und blinkt und geht schließlich wieder nach oben)

Wer hat ähnliche Probleme bzw. kann zu jedem einzelnen Punkt sagen, was Besserung verspricht?

Danke im voraus.

17 Antworten

Meine Schaltung würde auch gestern wiedermal eingestellt.
irgend etwas an den seilen. Bilde mir ein das es etwas besser geworden ist .Mittlerweile habe sie mir schon die 3 lenkeinheit eingebaut(wegen klappern vorne links...bei gepflasterten Straßen Belag)).

Bin eigentlich ein geduldiger Mensch ...aber

Sollte es wieder auftreten }}>Antrag auf Wandlung{{<

schade....eigentlich ein gutes auto

Hab seit Februar nen A 170 Anfangs hackelte die Schaltung und die Gänge liesen sich sehr schwer eilegen. Aber nach ca. 5500 km war das weg die Gänge lassen sich butterweich einlegen. Ansonsten ist das ein super Auto hab keinerlei Probleme damit, im gegensatz zu meiner C-Klasse die war zum K...

Dass die Tankanzeige spinnt hatte ich auch schon einmal - danach nicht mehr wieder. Habe getankt, und die Nadel blieb auf dem vorherigen Stand stehen. Dachte ernsthaft darüber nach, ob mich die Zapfsäule beschissen hat. Dann nach 50 km wieder getankt (Zeiger war schon hinter Minumum) und siehe da: Alles wieder OK.

Deine Antwort