ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Probleme beim Umbau auf LED Blinker Suzuki VS1400

Probleme beim Umbau auf LED Blinker Suzuki VS1400

Suzuki
Themenstarteram 30. Juni 2020 um 9:29

Guten Tag zusammen,

Ich habe an meiner 1400er Intruder vor kurzem einen Lenkerumbau durch geführt und habe dabei auch die vorderen Blinker durch Led Lenkerendenblinker von Kellermann ersetzt.

Bei Benutzung des originalen Blinkerrelais stimmte die Taktung natürlich nicht, also habe ich ein last unabhängiges Relais eingebaut.

Anfangs funktionierte alles wie gewollt. Nach einer Tour von ca 150km hatte ich dann leider Probleme.

-Beim links blinken, blinkten dann vorne beide Blinker, hinten links.

-Beim rechts blinken, blinkt dann vorne rechts der Blinker und die kontrollleuchte.

Kann mir jemand helfen?

Hinten ha e ich noch die originalen Blinker verbaut. Kann es daran liegen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist zwar das falsche Forum aber dennoch einen Hinweis, wenn es Anfangs funktionierte und dann nach der ersten Tour schon Probleme auftreten in Form von solchen Unregelmäßigkeiten, dann würde ich noch einmal die Verkabelung kontrollieren. Da scheint sich etwas verabschiedet zu haben.

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 21:00

Verkabelung habe ich schon kontrolliert. Ist alles in Ordnung. Auch vernünftig gelötet.

Als nächstes wollte ich noch die hinteren Blinker durch LED Blinker tauschen und mal sehen ob es dann funktioniert

Zitat:

@AlSo1306 schrieb am 30. Juni 2020 um 21:00:05 Uhr:

Verkabelung habe ich schon kontrolliert. Ist alles in Ordnung. Auch vernünftig gelötet.

Mh, wenn du meinst das alles in Ordnung ist müsste es ja Tadellos funktionieren.

 

Zitat:

Als Nächstes wollte ich noch die hinteren Blinker durch LED Blinker tauschen und mal sehen ob es dann funktioniert

Als Nächstes würde ich erst mal zusehen, das es nur mit den Blinkern vorn ordentlich funktioniert, sonst baust du dir noch mehr Fehler ein wie jetzt schon vorhanden und es wird immer schwerer diese dann zu finden.

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 8:21

Ich verstehe was du meinst, jedoch habe ich das Gefühl, dass es an dem Relais liegt. Da die Probleme erst mach Wechsel des Relais entanden.

Mit dem Originalen funktionierte alles aber die Taktung stimmt nicht. Und anfangs funktionierten auch die Blinker mit dem Relais wie gewollt.

Gruß Alex

Wenn du das alte wieder einbaust, geht alles nur die Taktung stimmt nicht?

Beitrag wurde zu Suzuki Motorrad verschoben.

Gruß

Derk

Themenstarteram 4. Juli 2020 um 8:24

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem lösen können.

Und zwar hatte ich wirklich alles richtig verkabelt. Aber das Relais war wohl nicht das richtige mir nur zwei Anschlüssen. Habe jetzt das etwas teurere von Kellermann mit 5 Anschlüssen verbaut und damit klappt es, denn das Relais zieht je einmal links und rechts vom Plus storm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Probleme beim Umbau auf LED Blinker Suzuki VS1400