ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Probleme beim programmieren der RFK am Discover Media PQ 5C0 035 680 C

Probleme beim programmieren der RFK am Discover Media PQ 5C0 035 680 C

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 28. März 2022 um 21:08

Seit ewiger Zeit versuche ich das DM zu programmieren, ich habe eine NTSC Rückfahrkamera.

Nur einmal kurz hatte ich ein Bild, dachte super jetzt geht es. dann habe ich alles richtig eingebaut & wieder geht nix. Bin echt am Verzweifeln. Eventuell Anpassungskanäle?

Nächste Problem ist die Helligkeit vom Display habe im Menü schon die höchste Stufe, wenn die Sonne scheint sehe ich null. Kann man evtl. das Display tauschen??

Ein weiteres Problem, dass Radio schaltet komplett ab wenn ich die Zündung aus mache, eigentlich sollte das Radio erst abschalten wenn ich den Schlüssel abziehe. Sporadisch funktioniert das auch, kann das Zündschloss ein Wackler haben ??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Probleme beim programmieren der RFK am Discover Media PQ 5C0 035 680 C