Probleme beim Login
Hallo
Nachdem kürzlich der Login geändert wurde habe isch seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich den ersten Buchstaben meines Usernamens eingebe, erscheint ein Popup welches den vollständigen Namen anzeigt.
Will ich dies jedoch anklicken, so verschwindet es.
Mir bleibt also keine andere Möglichkeit als den Namen vollständig manuell einzugeben, was auf Dauer nervig ist.
Win XP mit FF 8.01
Wie gesagt, besteht das Problem nicht unmittelbar seit der Umstellung, sondern erst seit ein paar Tagen.
Anfangs funktionierte es noch.
Was mag das sein?
Gruß
konsulistic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Hat leider eben immer noch nicht geklappt...🙁
Sei nicht so ungeduldig silver, bei mir auch nicht,aber Bianca schrieb ja,sie sind dabei - mal net Hetze gelle😁😉
38 Antworten
Leute... wo bleibt eure Kreativität?
Einfach mit dem Cursor ins untere Feld springen und dann mit tab-return oder doppel-return vervollständigen.
Klappt wunderbar!
Freut mich für dich!
Hier klappt es nicht, deshalb müssen wir weiter auf eine Lösung warten.
Ich meine die Cursor-Pfeil-nach-unten-Taste der Tastatur.
Damit funktioniert es!
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Davidoff
Ich meine die Cursor-Pfeil-nach-unten-Taste der Tastatur.Damit funktioniert es!
Bei mir leider auch so nicht!
Ähnliche Themen
Bei mir funzt der von Mr. Davidoff beschriebene Trick.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn es wieder wie
gewohnt funktionieren würde.
Bei mir gehts auch nicht. Seit dem "Facelift" muckt das nur rum. Jedesmal was anderes. Das ist schon fast wie bei neuen Autos.
Fehler soeben (Echtzeit) behoben worden! 🙂 Durch wen, keine Ahnung....denke von MT...😉
Moin!
Bei mir passiert nun seit vorgestern folgendes: Die E36-Seite wird aufgemacht, ich gehe auf anmelden, die Startseite geht auf- ich melde mich an (S, dann kommt Silverdreammachine, ich klick es an, mein Kennwort, klicke...) und habe `ne weiße Seite, auch neu laden bringt nix, ich muß komplett schließen und neu aus den Favoriten laden, dann geht die E36-Seite auf und ich bin angemeldet...😕🙁
Hallo,
ich habe seit Tagen das gleiche Problem wie der TE. Habe FF 13.0 und trotzdem keine Möglichekeit aus "Autovervollständigen " meinen Benutzernamen zu übernehmen.
Wieso konnte man es nicht so belassen wie es war 😕 ? Hoffentlich haben wir noch Garantie bei diesem Mangel 😁 !
Grüße in die Runde
Insigniapilot
Momentan funktioniert es wieder richtig. Mal sehen wie lange.
Bei mir leider immer noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Bei mir leider immer noch nicht.
dito😮
Bei mir geht auch nix 🙁
Auch Dito...🙁
vorher war es so: man ist auf Anmelden gegangen und dann ging das Fenster auf, man trägt seinen Namen ein und Kennwort, dann bestätigen. Nun verschwindet der Pfeil und ich tippe los und er setzt das in die www Zeile und macht mir Bing auf, weil er mit meinem Namen natürlich keine Seite findet. So nen scheiß. Ich muss immer erst extra auf das einzutragende Feld klicken...das war schon mal besser...
Gruß Wester