Probleme beim Eingeben ins Navi (Becker Map Pilot)

Mercedes E-Klasse W212

Guten Abend zusammen,
fahre seit Frühjahr 2013 einen MOPF E 300 Bluetec mit Navi Becker Map Pilot.
In den nächsten Tagen muss ich nach Frankfurt am Main. Im Navi kann ich zwar die Stadt und die Straße eingeben. Ich bräuchte die Hausnummer 292. Die kann ich aber nicht anklicken, da nur Hausnummern ab Nr. 670 anklickbar sind. Woran liegt das? Wer kann da helfen?

Mit freundlichen Grüßen

eb2324

16 Antworten

Hmm... das ist aber komisch. Wenn es denn in einem Stadtteil gewesen wäre, so dass man von mir aus Niederrad oder sowas hätte angeben müssen oder können, dann könnte ich mir das ja noch erklären. Aber die Hausnummer 292 liegt ja noch so weit im Gallusviertel, dass man meinen sollte, dass Frankfurt allein genügt.

In jedem Fall bleibt aber festzuhalten, dass das ein Problem mit den Kartendaten ist - nicht aber mit dem Navigationssystem selbst.
Ein Problem mit den Kartendaten habe ich vor der eigenen Haustüre genauso. Da ist eine Einbahnstraße und auf jeder Heimfahrt will das Navi mich unbedingt falsch herum durch die Einbahnstraße lotsen, obwohl das seit Jahrzehnten nicht möglich ist. Manche Hersteller bieten es dann, das man solche Probleme melden kann und die Karten dann verbessert werden. Vielleicht geht das auch beim Map Pilot irgendwo im Internet.

Ja, ist möglich. Änderungen können über folgenden Link gemeldet werden.

https://mapcreator.here.com/mapcreator/

Gruß solister

Deine Antwort