Probleme beim Einbau des Dension Gateway 500 / Komponentenschutz?

Audi A6 C6/4F

Guten Tag Zusammen,
habe mit das Dension Gateway 500 für mein 3G mit monochromem Display, CD Wechsler und Navi-Laufwerk zugelegt, mich via Youtube ordentlich schlau gemacht und parallel dazu den Einbau vorangetrieben.
Habe den Einbau jetzt zweimal wiederholt, bekomme aber immer wieder die Meldung im Display, dass eine der Komponenten nicht erkannt werden kann.
Beim ersten Versuch ist er immer wieder aus gegangen, nachdem er für 1/2 Sekunde die Fehlermeldung angezeigt hat.

Habe irgendwo gelesen, dass der Komponentenschutz Probleme machen könnte,...was bedeutet das? Ist es falsch angeschlossen, die Hardware defekt?

habe auch was von Lichtkreismessung gelesen, aber auch da komme ich an meine Grenzen...ahne was das ist, aber wer kann denn sowas? Wende ich damit an den Freundlichen von Nebenan? Gibt es Menschen, die das privat können in der Region um FFM?

Also ich muss sagen, wenn man das so liest muss das Ding der Knaller sein,...ich will das auch!!!! Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus. Wenn Ihr noch Info´s braucht...bitte gebt mir Bescheid!

Beste Grüße aus Schwalbach a.T.

Patrick

15 Antworten

Hallo, danke, das klingt gut. Werde es mir genau anschauen wenn ich wieder am Rechner bin!

Deine Antwort