Probleme bei ungelesenen Beiträge

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich z.B. 4 ungelesene Beiträge in verschiedenen Threads habe und 1 (!) davon anklicke, auf einmal alle 4 als gelesen markiert sind. Ich kann dann nicht mehr nachvollziehen welches der abonnierten Themen ungelesen ist und welches nicht.

Ist in der Richtung was bekannt?

MfG

Beste Antwort im Thema

Es ist doch okay, dass man Motor Talk stetig verbessert. 😉 Ich finde den Service gut. Und wenn es mal nicht Rund läuft: Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich bin mir sicher, dass die sich des Problems annehmen werden.
Jedenfalls nutze ich die Gelegenheit um mal Danke zu sagen. In dem Forenbereich meldet man sich ja eigentlich nur wenn man Probleme hat. Die Meldungen sind also fast allesamt negativ. Ich will einfach nur etwas Abwechslung reinbringen. 🙂

Es ist zwar ein sehr einschränkender, doofer Fehler, aber man kann es ja noch recht gut über das Cockpit steuern. Es ist nur umständlicher. 1st world problems. 😉

Ich wünsche jedenfalls ein angenehmes Wochenende.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Gerade eben den letzten Beitrag von dem Panorama-Bericht zur Kilometerdatenbank geöffnet, schon waren 10 Threads aus den unterschiedlichsten Bereichen (Opel Forum, News) als gelesen markiert.

Okay, ja bei mir auch. Es geht doch nicht. Irgendwas ist da immer noch buggy. Gerüchteweise war der erste "Bug" wirklich ein Käfer (oder ein Insekt), der in einen Großrechner gekrabbelt ist und dort entsprechende Fehlfunktionen verursacht hat weil er auf die Kontakte kam. Vielleicht schaut ihr nochmal nach? 🙂

Gerade bei einem Blogbeitrag wurde nichts zurück gesetzt, dann wieder ein News Beitrag und alles als Gelesen markiert.

Momentan scheint es zu gehen, keine Probleme mehr gehabt seit heute früh.