Probleme bei ungelesenen Beiträge
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich z.B. 4 ungelesene Beiträge in verschiedenen Threads habe und 1 (!) davon anklicke, auf einmal alle 4 als gelesen markiert sind. Ich kann dann nicht mehr nachvollziehen welches der abonnierten Themen ungelesen ist und welches nicht.
Ist in der Richtung was bekannt?
MfG
Beste Antwort im Thema
Es ist doch okay, dass man Motor Talk stetig verbessert. 😉 Ich finde den Service gut. Und wenn es mal nicht Rund läuft: Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich bin mir sicher, dass die sich des Problems annehmen werden.
Jedenfalls nutze ich die Gelegenheit um mal Danke zu sagen. In dem Forenbereich meldet man sich ja eigentlich nur wenn man Probleme hat. Die Meldungen sind also fast allesamt negativ. Ich will einfach nur etwas Abwechslung reinbringen. 🙂
Es ist zwar ein sehr einschränkender, doofer Fehler, aber man kann es ja noch recht gut über das Cockpit steuern. Es ist nur umständlicher. 1st world problems. 😉
Ich wünsche jedenfalls ein angenehmes Wochenende.
37 Antworten
Ich kann das Verhalten so nicht bestätigen bzw.reproduzieren. Mit welchen Gerät (Smartphone, Desktop-PC, Mac) und Browser (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari) bist du unterwegs?
Auch wenn das Problem nicht daher kommt, hast du deine Browserdaten bereinigt, bzw. tritt der Fehler auch im Inkognito-Modus auf?
Grüße
Matze
Ich habe das Gleiche mitunter seit ca. drei Tagen zwischen Alfa und Fiat. Einen Post bei Alfa gelesen, Alfa komplett und Fiat komplett wird automatisch als gelesen gesetzt; quasi das Gegenteil von vorher, wo ich jaden Mist nochmal extra quittieren musste.
Tritt unter Win7 pro mit FF 49.0.1 auf, App habe ich noch nicht drauf geachtet, ist aber eh die ganz alte Version 1.1.17 unter Android 5.0.1, ergo für euch wohl ohne Relevanz.
Gruß
Dann hatte ich gestern doch keine Halluzination. Im Caddy-Forum einen Beitrag geöffnet, bei Rückkehr zur Themenübersicht verschwand die Ungelesen-Markierung des anderen noch ungelesenen Beitrags.
IPad Air mit aktuellem IOs
Ich habe die selben Probleme. Sowohl am Arbeitsrechner (aktueller Internet Explorer) als auch zu Hause (aktuelle Version von Google Chrome). Das betrifft auch relativ frische Threads. Teilweise ist es sogar so, dass mir die ungelesenen Beiträge angezeigt werden, wenn ich jedoch die Seite aktualisiere, sind sie weg...
Ähnliche Themen
Bei mir, ganz normaler PC mit WIN XP.
Browser ist Firerfox 49.0.1
Und wie schon erwähnt. Seit dem das Problem mit der Umleitung behoben ist.
Ok. Wir schauen uns das an.
Bitte habt ein wenig Geduld.
Gruß Christoph
Jetzt gehts drunter und drüber.
Auch neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt, nicht genug, dass mit dem Lesen eines Threads, alle Threads in dem Bereich als "gelesen" markiert wurden.
Wer wollte wieder am MT wieder was "bessern"? Es lief doch gut bis jetzt?!
Es ist doch okay, dass man Motor Talk stetig verbessert. 😉 Ich finde den Service gut. Und wenn es mal nicht Rund läuft: Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich bin mir sicher, dass die sich des Problems annehmen werden.
Jedenfalls nutze ich die Gelegenheit um mal Danke zu sagen. In dem Forenbereich meldet man sich ja eigentlich nur wenn man Probleme hat. Die Meldungen sind also fast allesamt negativ. Ich will einfach nur etwas Abwechslung reinbringen. 🙂
Es ist zwar ein sehr einschränkender, doofer Fehler, aber man kann es ja noch recht gut über das Cockpit steuern. Es ist nur umständlicher. 1st world problems. 😉
Ich wünsche jedenfalls ein angenehmes Wochenende.
Schleimer 😁.
Ebenfalls allen ein schönes Wochenende, besonders der Werkstatt 🙂.
Ich gebe noch mal ne Meldung
wegen diesem Problem. Vielleicht hilft sie ja bei der Fehlersuche.
Mir ist da folgendes aufgefallen. Es betrifft (bei mir) übrigens die Unterforen
Tesla News, Verkehr, Technik, Politik, Wirtschaft.
Diese Foren sind ja miteinander vernetzt, sprich, es tauchen teilweise die selben Threads in ihnen auf.
Und genau da scheint die Ursache zu liegen.
Mal als Beispiel:
Ich markiere Technik als gelesen und Verkehr enthält ebendfalls den ein und anderen ungelesenen Thread aus diesem Unterforum.
Ergo wird Verkehr ebenfalls komplett als gelesen markiert.
Unter Verkehr sind/waren aber wiederum einige ungelese Threads, die sowohl in Wirtschaft und Tesla News vorhanden sind. Ergo, auch diese beiden Unterforen werden als gelesen markiert.
Ein ungelesener Thread aus dem Tesla News-Forum existiert auch im Politik-Forum. Ihr wisst schon, was jetzt kommt. 😉
Technik als gelesen markiert und der Quervernetzung wegen, passiert das auch gleichzeitig mit den anderen Unterforen.
@Rainer_EHST danke für die Hinweise!
Zitat:
@Rainer_EHST schrieb am 16. Oktober 2016 um 20:37:28 Uhr:
Ich gebe noch mal ne Meldungwegen diesem Problem. Vielleicht hilft sie ja bei der Fehlersuche.
Mir ist da folgendes aufgefallen. Es betrifft (bei mir) übrigens die Unterforen
Tesla News, Verkehr, Technik, Politik, Wirtschaft.
Ich kann das Problem nur mit News nachstellen. Also wenn ich eine News lese werden andere News im selbern Board auch als gelesen markiert. Im verlinkten Video ist es ja auch so das eine News gelesen wird.
Könnt Ihr das bestätigen?
Wenn ich ein normales Thema lese wird wirklich nur dieses als gelesen markiert. Alle anderen ungelesenen Themen sind weiterhin als ungelesen erkennbar.
Gerade einen Test gemacht.
In Technik den ersten Thread geöffnet und schwubs, da warten Tesla News; Verkehr und Technik nicht mehr dick markiert.
Bei mir scheint es jetzt zu gehen? 😕 Was auch immer ihr getan habt es hat geklappt... Ich beobachte das mal. Danke jedenfalls, auch auf die Gefahr hin erneut als Schleimer betitelt zu werden. 😉 😁
Wir haben noch nichts gemacht. Genau das ist das Problem. Wir versuchen noch den Fehler zuverlässig zu reproduzieren.