ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme bei Logout

Probleme bei Logout

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 17:16

der eine Fehler gerade weg kommt der Nächste. Da durch die neue Oberfläche ja nur noch ausloggen über den Reiter möglich ist, und dieser sich nicht öffnen lässt, ist man nicht in der Lage sich abzumelden. Wenn ich den anklicke, dann macht er mir das "dein Profil" auf, super. Bitte da dran zu gehen, das klappte schon mal besser :) Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber was mich immer bissl stört, es klappt und dann wieder nicht bis man es anspricht, irgendwas läuft da schief...

Gruß Wester

Ähnliche Themen
34 Antworten

so @Brunolp12

Das Problem sollte nun behoben sein.

Kannst du das bei dir verifizieren?

Danke und LG aus der Werkstatt

bobbor

Zitat:

@bobbor schrieb am 21. August 2015 um 12:45:15 Uhr:

so @Brunolp12

Das Problem sollte nun behoben sein.

Kannst du das bei dir verifizieren?

Danke.

Ja. Kann ich bestätigen. Das Problem ist weg. Ich kann mich auch am iPad unter iOS/Safari wieder richtig ausloggen.

Hallo,

das Problem habe ich auch, antippen auf meinen Nick und das Cockpit öffnet sich, kein "Logout" in Sicht.

Seamonkey 2.33.1 unter WIN 7 SP 1

Kommando zurück, es war mein Fehler. Eine Java-Einstellung war falsch gesetzt von mir.

Hallo,

als Nutzer von Opera Mini unter Android muß ich hier ebenfalls stark eingeschränkte Funktionalität konstatieren.

Erst funktionierte die Registrierung mit recaptcha nicht, jetzt bleibt der Logout verborgen.

Muß ich nun tatsächlich jedesmal auf das schwerfällige Google Chrome ausweichen ?

Grüße

Bei Opera sind es meistens Einstellungen bei JavaScript, die Probleme verursachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen