Probleme bei Logout
der eine Fehler gerade weg kommt der Nächste. Da durch die neue Oberfläche ja nur noch ausloggen über den Reiter möglich ist, und dieser sich nicht öffnen lässt, ist man nicht in der Lage sich abzumelden. Wenn ich den anklicke, dann macht er mir das "dein Profil" auf, super. Bitte da dran zu gehen, das klappte schon mal besser 🙂 Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber was mich immer bissl stört, es klappt und dann wieder nicht bis man es anspricht, irgendwas läuft da schief...
Gruß Wester
34 Antworten
Die Tag-/Nacht-Umstellung bzw. der Fehler 50x liegt (wieder) bei der Technik.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Gleiche Probleme wieder... Ging ja jetzt eine Woche gut...
Danke für die Antworten.
Das würde ich auch gern wissen...
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage, is es bei euch auch so das im Postfach keine Sendeverfolgung mehr gespreichert wird obwohl der hacken immer drin ist bei den PN..?
Hat das problem noch einer?
Ja, auch bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Zitat:
Original geschrieben von Anni 1964
Ja, auch bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Hast du das schon gemeldet?
Ich denke das ich es somit hier kund getan habe.
Dafür funktionieren meine Smillys wieder.
Egal welche Fehler hier auftreten, aber warum bin immer ich davon mit betroffen?
Viele grüße an die Werkstatt (Bianca). Welcher Montag war gemeint??? Kann mich weiterhin nicht abmelden. 🙁
Kann mich nicht mehr ausloggen (iOS, Safari) weil der Tip auf meinen Benutzernamen in der Kopfzeile nicht zum Öffnen des erwarteten Menüs führt (wo sich der Logout versteckt), sondern direkt zu einem Sprung ins "Cockpit".
hallo @Brunolp12
kann es sein, dass du deinen safari im "privat"-modus benutzt? Oder hast du JavaScript deaktiviert?
LG aus der Werkstatt
bobbor
Zitat:
@bobbor schrieb am 18. August 2015 um 11:57:37 Uhr:
kann es sein, dass du deinen safari im "privat"-modus benutzt? Oder hast du JavaScript deaktiviert?
Hi @bobbor / Werkstatt - nein, Safari nicht im "privat" Modus und JavaScript erlaubt.
Signifikante Änderung, die mir einfällt wäre: es kam ein iOS Update auf Version 8.4.1. , dieses habe ich kürzlich eingespielt.
danke @Brunolp12 für dein feedback. das hilft bei der Fehlersuche. Ich melde mich wieder, wenn ich das Problem gefunden und behoben habe 😉
LG aus der Werkstatt
bobbor
Hi & thx ... Ab morgen abend bin ich auch wieder am heimischen Rechner (nicht bloss mobil mit iOS hier). Da kann ich noch etwas mehr rumprobieren ... Mich wundert nämlich, dass das Problem nicht viele User haben.
Zitat:
@Brunolp12 schrieb am 18. August 2015 um 18:45:54 Uhr:
Hi & thx ... Ab morgen abend bin ich auch wieder am heimischen Rechner (nicht bloss mobil mit iOS hier). Da kann ich noch etwas mehr rumprobieren ... Mich wundert nämlich, dass das Problem nicht viele User haben.
...so stelle ich jetzt fest, dass das Problem mit Firefox bei mir auf dem Notebook nicht auftritt (im Gegensatz zu iOS auf dem Tablett).