Probleme A6 3,0
moin,
hab kurzfristig nen gutes angebot bekommen,
handelt sich um nen ´03 er 3,0 220pferdchen..
hab auch schon du sufu bemüht aber nix richtiges gefunden..
gibts da bekannte probleme mit dem motor oder was ist da besonders anfällig?
sachdienliche hinweise bitte hier in den thread, dummgeschwätz ins bmw,opel,ford oder mercedes forum..😁
dank euch schonmal für die antworten...
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Ach so, der Ölstand,-muss ich noch nachtragen-, und bestätigen dass man den im Auge behalten sollte!Kann man den Ölkonsum nicht durch ein anderes Öl etwas eindämmen?
Ich verwende Castrol Magnatec 5W40!
Würde mich sehr interessieren ob es da eine Möglichkeit gibt!LG! 😎
Nicht das ich wüsste. Fahre aktuell 0 w 40 Mobil 1. Hatte schon 5 w 40 oder auch 10 w 60 probiert. Das 10 w hat er noch schneller durchgejagt obwohl eigentlich das gegenteil der fall sein sollte. Zu dem 5 w 40 habe ich keinen Unterschied gemerkt. Und da ich das 0 w immer gleich in größeren Mengen für kleines Geld aus dem Ausland mitbringe bleibe ich dabei.
Gruß
Ach das wird schon noch ansonsten schweissen wir etwas selber 😁 so aus alten Feuerlöschern und so 😁
Achso wenn du meinst, meiner genehmigt sich bei Tempo 90 auch nur 10 liter
ich HASSE leute,die ihr auto bei mobile verkaufen, und das inserat nicht rausnehmen wenn der wagen schon verkauft ist😠
hatte schon nen schönes kopfkino....
mann mann mann...da könnt ich mich widda UFFREJE!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ach das wird schon noch ansonsten schweissen wir etwas selber 😁 so aus alten Feuerlöschern und so 😁
Achso wenn du meinst, meiner genehmigt sich bei Tempo 90 auch nur 10 liter
Feuerlöscher trägt der Tüv garantiert sofort ein. Ist ja auch für die Sicherheit des Fahrzeuges. ;-)
Ich hätte beim letzten Treffen einfach alles von dir abbauen sollen was ich schon so lange suche. Aufgebockt war der Dicke ja schon. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von friday84
ich HASSE leute,die ihr auto bei mobile verkaufen, und das inserat nicht rausnehmen wenn der wagen schon verkauft ist😠hatte schon nen schönes kopfkino....
Darf es auch ein V8 sein?? Bzw. Wieviel willst du investieren??
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Darf es auch ein V8 sein?? Bzw. Wieviel willst du investieren??Zitat:
Original geschrieben von friday84
ich HASSE leute,die ihr auto bei mobile verkaufen, und das inserat nicht rausnehmen wenn der wagen schon verkauft ist😠hatte schon nen schönes kopfkino....
problem v8--automat...
wäre einzige ausnahme der vfl s6...
wollt auf jeden fall beim schalter bleiben,ist berechenbarer...
und ehrlich gesagt..mit ausgeben...
der 3,0 den ich kaufen wollte war unter 5t angesetzt,weil die klimaanlage kaputt ist...
Ja Karsten warste wohl etwas langsam 😁 nächste mal nicht so viel von deinem Frauchen ablenken lassen😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NochnAudi80er
Dafür aber jede Menge Rußpartikelschleudern ... oft im Rückspiegel :-PServus
Wir sehen uns Donnerstagabend aufm Hockenheimring.....😮 Ich bin der mit dem roten M3 😉
Also so schlecht ist dir tt5 nicht. Bin von ein paar Monaten von dem User Himbeersahneschnitte seinen S6 gefahren und war angenehm überrascht.
Der User MR1580 verkauft seinen V8 mit RS6 Optikpaket für ca. 8k
Zitat:
Ja Karsten warste wohl etwas langsam 😁 nächste mal nicht so viel von deinem Frauchen ablenken lassen😁😁😁😁
Langsam garantiert nicht. Aber das mit der Frau könnte stimmen. ;-)
Habe aber einen Händler in der Schweiz gefunden der neue Originalteile 30 % billiger verkauft. Sättel und Halter sowie neue Steine inkl. Versand für 800 euro.
lool...nö, der Mini hat kein Heckantrieb 😁😁Zitat:
Ah der Herr im kleinen rotem 😁 ist dein Mini nicht schnell genung?
Zitat:
800 is schon fair und für neuteile sehr gut, wann soll ich zum montieren kommen🙄
Die 2 Schrauben zum lösen des sattelträgers schaffe ich schon noch. Hat mit deinem auch nur knapp 10 minuten gedauert bis der von dir montiert war. Und der tüv hat auch schon sein ok gegeben. Jetzt muss ich nur noch etwas sparen.