Problem Nachrüstung Sitz (wg. Memory)
Hallo zusammen,
ich möchte S-Line Sitze (Vorfacelift) mit Sitzheizung, Lordose, elektr. Verstellung (und leider haben die auch Memory) in meinen Audi A6 (Facelift, EZ 2009) einbauen.
Dazu habe ich von Kufatec den Kabelsatz eingebaut und ein Paar "Steuerpins" ergänzt, so dass alle Pins vom Sitz grundsätzlich anschließbar sind.
Die Memory-Funktion habe ich nicht angeschlossen. Jetzt klappt (ebenfalls wie bei Hirsch 2000) nur die elektr. Lordose und keine elektr. Sitzverstellung. Die Memory-Funktion muss ich nicht haben.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Sitze zum "Fahren" bringe?
Besten Dank !
Viele Grüße
Steffen
P.S. Ich weiß nicht an was es liegen könnte (CAN-Anschluss des Memory-Steuergerätes etc.). Ich möchte allerdings nicht den Aufwand betreiben um alle Memory-Komponenten (Tür-Schalter etc.) nachzurüsten.
31 Antworten
Hallo Gemeinde!
Möchte bei meinem 2005er 4f Avant die Sitze von manuell auf elektrische vom 2007er umbauen.
Sind die Sitzschienen identisch?
Von wo bis wo gehen die Kabelbäume der Sitze bzw. wie und wo werden die ausgetauscht?
Wo sitzt das Steuergerät für Memory und wie binde ich das in den Can ein, falls erforderlich?
Danke!!
Diese Infos findest Du alle hier im Forum. Wenn Du etwas willst, musst Du Dir auch etwas Zeit nehmen, suchen und lesen. Stromlaufpläne sind mehr als hilfreich. Wenn du keine hast, besorg sie dir bei Erwin. Hoffe, Du hast elektrische Grundkenntnisse sonst ist das nicht zu schaffen. Ansonsten wird Dir gern geholfen.