Problem nach Injektoren Wechsel !
Hab gerade 3 gebrauchte injektoren in meinen Audi A6 4f bj 05 3.0 TDI mit bmk Motor gewechselt und hab per vcds den nullmengenausgleich gemacht aber der Motor schüttelt sich immer noch und der AGR macht immer auch und zu hört sich echt scheiße an im Auto scan steht kein Fehler drin und Leitungen sind entlüftet ! Bin 10 km gefahren und wurde nicht besser !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freddy1986
Soll ich mir dann 059130277 AH mit Prüfprotokoll kaufen ?
Trotzdem danke für die schnellen Antworten
Ja würde ich so einbauen. Diese Endungen haben alte Nummern abgelöst. Selbst Audi oder Bosch mischt die untereinander.
http://a6-wiki.de/index.php/4F37N026750
Bitte lesen. Und die Aussagen die soll oder kann man nicht mischen das ist absoluter quatsch. Solange die zueinander kompatibel sind passt es. Wichtig sind Düsenanzahl, Eurocard sowie mkb.
51 Antworten
Wenn du 10 mal alles aus und eingebaut hast, dann sind wahrscheinlich deine kupferdichtungen platt, oder hast du jedesmal neue verbaut?
Zitat:
@Fuxi83 schrieb am 28. August 2016 um 06:54:44 Uhr:
Das foto ist von vorne. Seh ich das richtig!!!!!
Auch wenn Deine Zeichensetzung keine Frage vermuten lässt möchtest Du sicher eine Antwort: Ja, das Bild ist von vorne.
So und die scheiße geht weiter.
Eine Seite eingebaut. Alles dicht und funkt auch.
Und nun zur zweiten.
Wir bekommen 2 injektoren einfach nicht raus.
Was kann ich da machen?????
Wenn die so fest sitzen brauchst du so etwas
https://www.amazon.de/.../B00AHTOMBW
Kann man auch selbst basteln wenn man Zugang zu Material und Maschinen hat.