ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Problem mit Zigaretten Anzünder und Rücklicht

Problem mit Zigaretten Anzünder und Rücklicht

Opel Corsa C
Themenstarteram 6. Juli 2020 um 23:00

Schönen guten Tag

Ich habe folgendes Problem

 

Bei mir funktionieren die Rücklichter sowie der Zigarettenanzünder nicht

 

Ich habe die Sicherung nachgeguckt und sie war in Ordnung habe sie aber dennoch mal ausgewechselt um sicher zu gehen

 

Leider hat sich aber immer noch nix geändert...

Auf den Kabeln kommt auch kein Strom an

 

Was könnte das sein?

 

Des Weiteren fiel mir an dem steckplatz der Sicherung auf das da wo die Stifte rein kommen nur auf der linken Seite ein Metall Stecker ist aber auf der rechten nicht ist das normal?

 

Hoffentlich kann mir wer helfen :)

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@floele90 schrieb am 06. Juli 2020 um 23:0:33 Uhr:

Des Weiteren fiel mir an dem steckplatz der Sicherung auf das da wo die Stifte rein kommen nur auf der linken Seite ein Metall Stecker ist aber auf der rechten nicht ist das normal?

Nein, das ist nicht normal.

Dann kann da ja kein Strom fließen.

Sicher das du am richtigen Steckplatz guckst?

Dann muss wohl der Kontakt nach unten weg gerutscht sein, das heisst dann du musst alles komplett zerlegen und unten drunter nachsehen.

 

Gruß Acki

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 8:55

Laut Internet ist es steckplatz 26 (3 Reihe zweite von unten)

Gibts irgendwo eine Beschreibung wo ich nur das Abteil ausbaue?

Zitat:

@floele90 schrieb am 7. Juli 2020 um 08:55:49 Uhr:

(3 Reihe zweite von unten)

??

kommt drauf an von wo man zu zählen anfängt

Sicherungen (Nr. 26 markiert)
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 12:16

Genau die gelbe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Problem mit Zigaretten Anzünder und Rücklicht