Problem mit xenon beim Golf 4
Hallo Leute,
nach langem durchsuchen des Forums bin ich jetzt am Ende meines Lateins angekommen. Ich beschreibe mal mein prob. Sporadisch geht mein xenon Links nicht an nach erneutem betätigen des Lichtschalters geht es dann meistens. Im fehlerspeicher ist abgelegt steuergerät defekt. Wärend der Suche habe ich gefunden. Das es nach Meinungen von anderen usern auch nur an dem Brenner liegen könnte. Nun meine Frage wie soll ich am besten vorgehen? Anderes Steuergerät einbauen oder nur den Brenner oder sogar beides? Da ich nicht wie vielleicht ander das Geld habe um auf Verdacht die Sachen zu kaufen. Bin ich für alle Hinweise und Vorschläge offen.
Kann man den Brenner irgendwie prüfen?
MfG kili88
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sport edition
Was bedeutet fummel Arbeit? Was kann ich mir darunter vorstellen?
Bei mir bedeutete das, dass ich die Kabel vom Zündgerät durchgetrennt habe und mit einem Quetschverbinder neu verbunden habe. Da ich den Stecker für die Lampen nicht durch das Lampengehäuse bekommen habe. Mit einem Wasserdichten Quetschverbinder ging es ohne Probleme und hat auch gehalten.
Angeblich haben hier Leute es aber auch so heile rausbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Öhhmm als Anmerkung, der letzte Beitrag war von Ende 2010!!!😉😁😁😁.
Manche schaun glaub i net aufs Datum 😁😁😁Gruß Roger
Hätte er ein neues Thema erstellt, wären die Rufe nach der Suchfunktion wieder laut geworden. Man kann es aber auch niemanden recht machen.
Danke!