problem mit sitzheizung??
bei meinem variant 3bg highline mit alcantara sitze funktioniert die sitzheizung nur bei stufe 5 und bei den anderen stufen wird sie nicht warm????
an was liegt dies???
20 Antworten
mhm und wenn es nich an dem liegt dann sind 22euro vom fenster draußen... werds mir überlegen danke
worauf muss ich im ebay achten das sie passen??? die nr?
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
was tun wenns an der heizmatte liegt?? ;(
Ich bekomm dafür vom Gebrauchtwagenhändler ne neue, und an der hängt ein neuer Sitzbezug, die teile gibt es nämlich laut VW nicht einzeln.
Mir is bei der Probefahrt aufgefallen, dass die Sitzheizung nicht funzt. Die haben dann gut zwei Stunden erfolglos versucht, den Fehler zu finden, dann musste ich weg. Ende vom Lied: Neuer Sitzbezug. Bei Vollleder nicht billig, aber nicht mein Problem 😉 Nächste Woche Mittwoch kommt er drauf. Ich hatte ihn schon in der Hand, ein Traum...
Das sollte eine Antwort auf die Frage sein, was ist, wenns an der Heizmatte liegt. Laut VW gibt es die nicht einzeln, mit der Folge, dass du den ganzen Sitzbezug wechseln musst, was bei Alcantara ähnlich teuer werden dürfte wie bei Vollleder.
Grüße
Lars