Problem mit Rückleuchten 206
Hi!
Möchte in meinen Peugeot 206 (Baujahr 2000) Klarglas Rückleuchten einbaun! Hab jetzt schon welche von raid und welche von Depo gehabt!
Aber die passen überhaupt nicht in mein Auto! Die von Depo sind am schlimmsten! Bin schon langsam am verzweifeln!
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, warum und wieso des so ist?!?!
Gruß Diana
24 Antworten
Wieso passen die denn nicht? Also Depo sagt mir gar nichts! Ich selber habe in.pro und die passen 100%ig!
Was für einen 206 hast du? Limo oder CC? Und was genau passt daran nicht?
Ich hab eine Limo, 3-türig!
Naja also bei denen von Raid , waren Schlitze von ca. fast einen cm! Da regnets mir ja voll rein!
Und bei denen von Depo, die kann man sie gar net bis hintern rein schieben, also da wo der Stab ist! Die passen ja überhaupt net, auch wieder cm große Schlitze!
Ich weiß echt nimmer was ich langsam machen soll, weil keine passen! Des ist ja net normal!
Vielleicht liegts an meinen Auto?!?!?
Also, dass mit dem Zentimeter großen Schlitz ist icht schlimm, dass habe ich bei meinen in.pro auch! Regnet nicht rein, zumindest nicht bei mir. Sind ja abgedichtet!
Mhhhh, na gut wenn des net so schlimm ist!
Ja mit an Gummi sind se scho abgedichtet!
Mir ists halt nur so arg aufgefallen im Gegensatz zu den originalen!
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Rückleuchten für einen 206 CC gedacht sind...!
Zitat:
Original geschrieben von Diana206
Wie kommstn jetzt da drauf?
Ne die sind scho fürn normalen 206 nicht fürn CC!
Weil meine auch fürn CC sind und einen etwas größeren Spalt haben. Haste mal nen Bild von deinen???
Also eigentlich sollen die fürn normalen 206 sein! Naja ich kann dir ein Foto aus ebay zeigen, von meinem AUto hab ich noch keins, kann ich aber eins machen!
Meine Rücklichter sind aber net aus ebay!
http://cgi.ebay.de/...mZ8055007096QQcategoryZ72696QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schau mal obs geht!
Ansonsten Artikelnummer: 8055007096 bei ebay!
Habe fast diesselben wie du aber von in.pro! Da die undicht sind, werd ich mir aber jetzt bald mal neue mit LED's zulegen!
Die CC Leuchten sind genauso wie die vom normalen 206, nur dass dort ein Stück Plastik abgeschnitten ist, damit die in den CC passen!
Also ich hab mein Auto am Sa gewaschen und dann mal nachgeschaut, also die waren dicht!
Ists bei dir nein Kofferraum gelaufen oder was?
Ja LED find ich a geil, aber weng zu teuer!