Problem mit Pocketbike

hi also ich habe folgendes problem ich habe mir mit meinem freund zusammen ein pbike gekauft und es läuft aber nur 30 sec höchstens und dann geht es wieder aus! wenn ich es aber wieder 1 bis 2 min. stehen lass geht es wieder aber auch nur 30 sek oder 20 sek. weis vllt jemand woran es liegt motor zu heiß oder so?

BITTE HELFT MIR

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Warum hast du ein Prospekt von deinem Laden mit angehangen? Sollen wir uns jetzt alle Pocketbikes bei dir kaufen? 😕 Werbung geht anders....

nein eig dachte ich das wäre nur das bild wars wohl doch nich...bei dem hab ich das halt gekauft und das is mein pocket bike...

Dann würde ich dem die Kiste ganz schnell hinstellen und verlangen, dass er das Ding zum Laufen bringt 🙂

Mfg Felix

Da steht doch in dem Flyer, was man machen soll, wenns nicht geht und bei technischen Fragen soll man da den Techniker unter ner 0177 irgendwas Handynummer anrufen 🙂

benzin han ist verdreckt benzin han runtern schrauben mit druckluft durchblasen auf on stellung raufschrauben ind es geht

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem pocketbike.

Es ist ein Zweitakter und es läuft mein spritg aus ich habe schon alles auseinanser genommen doch es bringt nicht die schlüche sind alle angeschlossen.

Der Sprit zieht an dem Gashebelschlauch h´dich er sitzt fest wie kann ich das problem lösen

ich bitte um schnelle hilfe

na toll.... auch noch ein Doppelpost 😠

also doch besoffen 😰😁

oder bekifft 😰😰

http://www.minibike-club.de/

hier nur motorräder, nix china-spielie...

Na, wunderbar...da kaufen sich zwei Spezies ein Pocket-Bike beim Händler...die Karre läuft nicht.
Und was machen sie? - Fragen im Forum nach...ist zwar legitim, aber die falsche Adresse.
Warum fragt ihr nicht den Händler, der Euch das Ding verkloppt hat? 😕

Pocket-Bike und Biker-Treff passen da auch irgendwie nicht zusammen, da muss ich meinem Vorredner Recht geben.

Bike ist Bike. Wenn mein Rasenmäher mal was nicht läuft, bau ich zwei Räder ab und frag Euch warum er nicht mehr will 😁.

Problem mit der Zündkerze ?! ;-)

Gruss
Ralf
http://www.pocketbike.de

Leg dich wieder hin ...

Werbung alle Jahre wieder.

Deine Antwort