ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Problem mit Navi Business Radio

Problem mit Navi Business Radio

Themenstarteram 2. März 2021 um 14:58

Hallo zusammen,

ich habe für meine Frau einen BMW E83 X3 mit Navi Business (kleiner Display) gekauft.

Es wurde ein USB Hub nachgerüstet.

Ich habe folgende Probleme:

Navi STG wird mit Rheingold nicht erkannt und im Radio nicht angezeigt. (Fehler: keine Kommunikation)

Originaler CD Wechsler funktioniert auch nicht, aber der USB Hub der als CD Wechsler funktioniert geht aber.

Das Radio ist auf Englisch und ich habe auch keinen Zugriff auf Bordcomputer Zeit umstellen usw. (Obwohl Auto deutsche Ausführung ist)

Da ich in der Vergangenheit das gleiche Navi in meinem E46 Cabrio hatte ist mir das alles merkwürdig.

Beide Wechsler funktionieren nicht.

Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben.

Ich bedanke mich bei euch im Voraus.

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Problem mit Navi Business Radio