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Problem mit meiner Honda Cr250r 2000

Honda
Themenstarteram 2. März 2023 um 19:41

Servus miteinander ?????

Folgendes Problem mit meiner 2 - Takt.

Evtl falsches Forum..

Vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen??

Bei Teillast und Vollast bei geringer Drehzahl zieht sie sauber und dreht ordentlich hoch. Doch sobald die Resonanzdrehzahl einsetzt ( Der typische 2 Takt punch) bleibt sie hängen (Raucht und Hört sich viel zu Fett an). Doch nach 3 Sec dreht sie sich "frei" und dreht ordentlich hoch und bringt Ihre Leistung. Springt super an etc..

So:

Zündkerze raus. Viel zu schwarz...

Vergaser raus.. Kleinere HD rein (nach Handbuch viel zu mager). Alles durchgeblasen, Choke raus, Schwimmerstand kontrolliert..

Keine besserung..

Nun gut..:

Wieder zerlegt..

Membrane angeschaut...

Carbon membran vom Vorbesitzer wurde verbaut. V-Force Delta. Gegen licht gehalten.. Und großer spalt zu sehen (ca. 1mm).

Sooo.. Da mir einfach 180€ für ein neues zu Teuer ist und ich eigentlich nicht glauben kann das es an dem liegt. Hab ich die Carbonplatten raus und gebügelt.. Jetzt habe ich einen ca 0.1mm Spalt.

Jetzt meine Frage.

Hab sie bisher noch nicht zusammengebaut.

Glaubt ihr dass dieses Membran daran schuld sein kann? Glaubt ihr ist dieser kleiner Spalt noch schlimm? Sobald der Kolben nach unten fährt, drückt der Überdruck doch diesen 0.1mm Spalt zu oder?

Nächste Frage:

Zündung...

Wollte ich messen.

Kann ich aber nicht ohne Peak Volt Adapter..

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es die Zündung sein kann..

Weil dann müsste sie ja insgesamt schlecht laufen oder?

Hoffe ihr habt mich Verstanden. Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe und wünsche euch noch eine schöne Woche!!

Lg

Felix

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