ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Problem mit Funkfernbedienung / Zentralverriegelung bei Jaguar X-Type Kombi

Problem mit Funkfernbedienung / Zentralverriegelung bei Jaguar X-Type Kombi

Jaguar X-Type
Themenstarteram 20. Januar 2021 um 10:11

Wer hatte auch schon Probleme damit ???

Ist ein 2,0 Diesel EZ 11/2004

Es öffnet sich (fast) immer nur die Tür hinten links - Fahrertüre nur nach zigmaliger Betätigung.

auch mit Schlüsel mechanisch nur sehr selten.

Ab und zu betätigt sich die Hupe.

Wer hatte auch schon ähnliche Probleme mit Fernbedienung oder Zentral-Verriegelung und kann mir

evtl. Tips zur Ursache und Reparatur geben.

Gaaaanz vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei mir (Mondeo MK3) gleiches Thema mit der Fahrertür gehabt. Türschloss getauscht (gebraucht EBay). Problem behoben. Schloß reparieren geht nicht, ist kpl. Vernietet die Schlösser sollten die gleichen sein. Grüße Jens

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 12:21

Dankeschön.

muss ich dann bei besserem Wetter mal versuchen und testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Problem mit Funkfernbedienung / Zentralverriegelung bei Jaguar X-Type Kombi