ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Problem mit Fond dvd player

Problem mit Fond dvd player

Themenstarteram 18. Mai 2022 um 23:41

Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2012 mit Haman kadon Soundsystem.

Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun folgendes Problem es kommt kein Ton aus den Boxen des Fahrzeuges. Wen ich aber die Kopfhörer via Imfrarot aufsetze kommt Ton aus den Kopfhörern.

Falls jemand weis warum nix aus den Boxen kommt würde ich mich freuen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein äußerst seltenes Thema denke ich. Ich mutmaße hier zu dem Thema nur. Die Tonübertragung findet über den MOST Lichtwellenleiter statt und vernetzt im Auto das Navi mit dem Verstärker, den CD-Wechsler, TV-Empfänger etc. und eben auch dem DVD Player. Die Tonübertragung an die Kopfhörer erfolgt über Infrarot, also nicht über den MOST-Bus.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Geräte die neu an den MOST Bus kommen, erst berechtigt werden müssen. Ich konnte so etwas auch über das Engineering-Menü am Navi mal einsehen.

Suchbegriffe #MOST #MOSTBUS mit Deiner Problematik würde ich empfehlen.

Themenstarteram 21. Mai 2022 um 21:57

Danke für die Antwort sowas hatte ich mir auch schon gedacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Problem mit Fond dvd player