ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Problem mit Felgen

Problem mit Felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Februar 2021 um 18:54

Hallo, ich habe mir vor kurzen Rondell 2040 gekauft für meinen BMW E46 320CI, die vorderen Felgen haben eine Größe von 8.5 J 18zoll ET 38 und die hinteren 9.5 J 18 Zoll ET 20. Für die vorderen Felgen habe ich ein Gutachten jedoch von den hinteren nicht bzw. ich habe eine Fremdgutachten. Meine Frage lautet also : ,, denkt ihr ich kriege die Felgen eingetragen?“. Ich habe auch ein Bild mit gepostet wie die Felgen auf der hintere Achse aussehen wenn sie dran sind.

Danke schonmal für die Antworten.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das wird dann eine Einzelabnahme und das geht ohne Probleme, wenn die Räder freigängig sind.

Zitat:

@TGB1230 schrieb am 11. Februar 2021 um 18:54:40 Uhr:

Hallo, ich habe mir vor kurzen Rondell 2040 gekauft für meinen BMW E46 320CI, die vorderen Felgen haben eine Größe von 8.5 J 18zoll ET 38 und die hinteren 9.5 J 18 Zoll ET 20. Für die vorderen Felgen habe ich ein Gutachten jedoch von den hinteren nicht bzw. ich habe eine Fremdgutachten. Meine Frage lautet also : ,, denkt ihr ich kriege die Felgen eingetragen?“. Ich habe auch ein Bild mit gepostet wie die Felgen auf der hintere Achse aussehen wenn sie dran sind.

Danke schonmal für die Antworten.

Hinten mit ET 20 ?? das wird meiner Meinung nach nicht möglich sein. Ich lerne aber gerne dazu

Börteln und ziehen,.zur Not Liberty Walk

Deine Antwort