Problem mit Eibach Federn 30mm
Guten Abend,
habe folgendes Problem mit o.g. Federn:
Verbaut sind Sie ca. 4 Wochen. Nun habe ich eine Keilform, da der Wagen vorne 2cm tiefer ist als hinten.
Diese Keilform gefällt mir überhaupt nicht, wollte eine gleichmäßige Tieferlegung vorne & hinten.
Hat jemand ne Idee, oder komme ich nicht um ein Gewindefahrwerk herum?
Danke & Gruß
Jan
18 Antworten
Es ist sicher ein wenig härter als das normale AMG Paket.
Bei meinen 45 mm vorn ist es schon tief. Man muss am Parkhaus aufpassen, aber es geht. Wenn Du nur 30 mm nimmst, ist es sicher kaum ein Problem. Mach es. Es sieht deutlich besser aus, finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von Clemsmens
@Hakkotek
Danke das war genau das was ich wissen wollte.@Stilo
klingt als wäre der Federkomfort vergleichbar mit der 15mm Tieferlegung vom AMG Styling. Ich hät auch gern die die 30'er Federn habe aber angst das mein alter Herr der das Fahrzeug auch hin und wieder bewegt mir beim nächsten Parkhaus oder 30'iger Hügel die Front ruinirt...
Mein "alter Herr" fährt ansonsten eine E-Klasse mit Komfort-Fahrwerk (im Gegensatz zu meinem). Für meinen "alten Herrn" ist es schon brett hart mein Auto 🙂, ist es halt nicht gewohnt, ich erkenne kaum nen Unterschied zu vorher. Der E schaukelt in den Kurven immer so stark, da erkenn ich dann auch den Unterschied 🙂
Man sollte sich halt bewusst sein, dass Auto tiefer ist und man z.B. auch auf einer Wiese nicht parken sollte, da man nie weiß, ob irgendwie ein kleines Loch ist. Im Autokino z.B. hab ich auch meine Probleme. Aber was weiß man und fertig. selbst ohne Tieferlegung kann es eng manchen Orts eng werden.
Was hast jetzt gemacht andere Gummis rein ?
hallo
hat der w 204 va und ha gummis ? oder wie der w 203 nur ha ?