Problem mit der Heizung
Folgendes Problem in meinem Golf II
Heute ist mir aufgefallen das wenn der Regler auf der "0" Stellung ist doch ein wenig luft aus den schächten kommt aber sobald ich auf "1" oder "Frontscheibe" stelle kommt meiner meinung nach nix mehr.....
Jedoch aber auf Stellung "3" da gibt es dann das volle Programm........
Ich habe auch schon die Steckverbindung kontroliert meiner Meinung nach alles Ok doch ich bin mir sicher das auf den anderen beiden Stellung vorgestern es noch ging....
Kennt jemand das Problem oder kann mir evt. jemand helfen...?
MfG
Denn!s
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
Welchen Clip meinst du genau? Ich bekomm den Motor da nicht rauß.
Leuchte mal mit einer guten Taschenlampe in die Ecke. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, zeigt der Clip in Fahrtrichtung nach vorne. Ist halt alles schwarz da unten drin. Den Clip muss man zum Motor hin ziehen und währenddessen den Motor aus seiner Halterung drehen...
Ich mache mal in einer halben Stunde ein Foto und poste es hier. Extra für dich 😉
Foto Gebläsemotor
So, hier ist das versprochene Foto. Das wird teuer 😉
Auf dem Foto siehst du rechts den weißen Anschluss, welcher in eingebautem Zustand in Fahrtrichtung nach hinten zeigt, also zum Beifahrersitz hin.
Auf dem Foto rechts ist diese Haltenase, die eingeclipst wird. Diese zeigt in eingebautem Zustand in Fahrtrichtung nach vorne, also Richtung Motor.
Ich hoffe, das hilft dir 🙂
Jau das wird mir helfen. Da sind so viele Clips, da hab ich ein wenig den Überblick verloren. 🙂
Hi LUPF!
DENN!S meldet sich nicht mehr und ich friere immernoch 😁, könntest du mir evtl 2 besorgen?
MfG golfgtspezial
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Hi LUPF!
DENN!S meldet sich nicht mehr und ich friere immernoch 😁, könntest du mir evtl 2 besorgen?
MfG golfgtspezial
Kann ich machen. Allerdings kann es bis Ende der Woche dauern. Schick mir mal ein Mail. Einfach unten in meiner Signatur auf den Link klicken 😉
Also ich habe meine Sicherung bei einem Fernseh Fritzen gekauft. Wenn die selber Geräte reparieren haben die sowas auch parat.
Nach dem ich aus dem Laden raußkam, sagte meine Freundin: "Ich wußte gar nicht das die auch Autoteile haben." 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIGTfahrer
......Nach dem ich aus dem Laden raußkam, sagte meine Freundin: "Ich wußte gar nicht das die auch Autoteile haben." 😁
😁 wie süß... das hätte meine gesagt haben können 😉
So meine Lüftung geht auch wieder. Mal schauen wie lange.
Sorry hab eine kleine andere Frage. Kann mir jemand kurz sagen wo sich das Lämpchen bei den Heizungsreglern befindet? Die ist bei mir plötzlich ausgefallen. thx
Die wirste nich so einfach wechseln können. Mußt dazu die komplette Blende zerlegen, die is geklebt. Besorg Dir besser eine andere vom Schrott oder so.
och mann....🙁 danke
Du kannst es gerne versuchen aber sag nich ich hätte dich nicht gewarnt 😉 Das Leuchtmittel wirste auch nicht einzeln bekommen
nee, nee wenn das der Profibastler sagt glaub ich ihm das. Also bau ich nur die Blende aus nem anderen Gilf2 und bau sie bei mir ein und schon funzt es wieder?
Ja sollte eigentlich, ansonsten liegts nich an dem Leuchtmittel sondern am Kabel. Kannst ja mal hinten an der Blende das 2 adrige Kabel abziehen und messen, da sollten bei eingeschaltetem Licht 12V anliegen.
Dann versuch ich doch lieber das mal. Licht funktioniert nämlich erst seit dem ich das ganze abmontiert habe, um den Tacho rauszubekommen nicht mehr.