problem mit der heizung mk1 1,8

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hi leute,
habe folgendes problem mit meiner heizung.
egal ob der regler auf kalt oder warm steht,
die heizung geht volle pulle,mußte das gebläse ausschalten sonst wäre ich gegrillt worden.
ne idee was das sein kann?
heut mittag war noch alles Ok.

19 Antworten

So schnell geht es hier von einem Heizungsproblem zu einer Lehrstunde in KFZ Elektrik. Das kraut was Du rauchst will ich auch Hacky67. Sind aber sehr Interessante sache die Du hier her schreibst. Werd mich morgen früh gleich damit beschäftigen.😎 Aber Ich glaub wir versuchen hier Probleme zu lösen und wollen uns hier keine neuen schaffen über irgendwelche hätte und könnte Thesen. Weil nämlich

"hätter der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen"

In dem Sinne, Rauch dein Kraut und gute Nacht.

Übrigens solltest mal den Durchfluß deiner Zigarette messen, vielleicht bist Du dann etwas Entspannter.😁

Hallo.

Ich bin ganz entspannt. Warum ich das sein kann, dass schreibe ich später.
Zunächst einmal ziehe ich meine zweite Frage aus dem P.P.S. meines vorigen
Postings zurück.
Gehe mal davon aus, dass "[...] Deine Mittelkonsole, Aschenbecher und so weiter alles ausbauen."
adäquat zu meinem Text, betreffend des Ausbaus der Blende, sein soll.

Warum kann ich so entspannt sein und bleiben

in der Gegenwart:

Weil ich annehme, dass der Threadstarter durchaus bewerten kann was er von Postings welchen Users zu halten hat.
Zudem ist glücklicherweise nichts gepostet worden, was Schaden anrichten kann. Ist eben nur größtenteils nutzlos.

in naher Zukunft:

Weil dann meine Aussagen durch den Threadstarter bestätigt werden.
Es gibt nunmal keine Unterdrucksteuerung der Temperaturklappe.

Da hier aber nicht nur sachlich argumentiert, sondern ich persönlich und öffentlich angefeindet wurde, erwarte ich dann eine ebenso öffentliche Entschuldigung.
Vom User "DirkSG" in der gleichen Schriftgrösse, Formatierung und mit mindestens der gleichen Anschlagzahl seiner kumulierten Angriffe gegen mich.
Vom User "ESRB" ebensolches mit der kumulierten Mindest- Anschlagzahl seiner Beipflichtungen zu den Äußerungen des Users "DirkSG".
Ist dann doch wohl angemessen, oder?

in weiterer Zukunft:

Da sehe ich den/dem Gerichtsverfahren bei Ausbleiben der Entschuldigung(en) sehr entspannt entgegen.
Eine Strafanzeige behalte ich mir für diesen Fall vor.
Dummerweise ist es nämlich so, daß man auch im Internet (geschützt durch scheinbare Anonymität) nicht alles ungestraft äussern kann.
Die Texte sind hier im Forum gespeichert. Ebenso die Verbindungsdaten.
Diese werden, auf Antrag, der Staatsanwaltschaft vom Forumsbetreiber
mitgeteilt. Anhand der damit bekannten IP-Adresse kann der Betreffende
zweifelsfrei identifiziert werden.

Stelle mir vor, dass es sehr entspannend ist, wenn man eine Geldstrafe abstottert...

In diesem Sinne,

Grüsse,

Hartmut

Zitat:

P.S.: Hoffe, Du bist mit dem Kraut, das ich rauche, zufrieden?

Für diesen Satz von dir soll ich mich entschuldigen???
Das ist eine Formulierung von dir Hacky67. Wir haben dir hier garnichts Unterstellt 😁

MfG

mensch leute seit doch friedlich,diese anzickerei ist ja schlimmer wie unter frauen 😁
problem ist behoben.der dämliche stecker war abgerutscht.
danke an alle