ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Problem mit den Türen

Problem mit den Türen

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 23:18

Hi Leute,

bei meinem clk (vormopf) hab ich das problem, dass wenn die Scheiben und Schiebedach zu sind, die Türen schwer zu gehn!

Es ist so, wie wenn für einen kurzen moment überdruck im Wagen entsteht.

Wenn die Scheiben offen sind (es reicht schon ein kleiner spalt aus) hab Ich diesen problem nicht!

Was könnte es sein???

Bitte um hilfreiche Antworten...

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von celka

Hi Leute,

bei meinem clk (vormopf) hab ich das problem, dass wenn die Scheiben und Schiebedach zu sind, die Türen schwer zu gehn!

Es ist so, wie wenn für einen kurzen moment überdruck im Wagen entsteht.

Wenn die Scheiben offen sind (es reicht schon ein kleiner spalt aus) hab Ich diesen problem nicht!

Was könnte es sein???

Bitte um hilfreiche Antworten...

 

Danke

Tja, du hast es doch schon richtig beschrieben.

Wo soll da ein Problem sein!!??

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2010 um 15:54

Also zuerst einmal möchte Ich euch allen danken dass Ihr so hilfsbereit seit.

Bin jetzt aufjedenfall klüger was die Sache angeht und weiß was zu tun ist.

Ich schau jetzt einfach mal ob ich irgendwo ein Türsteuergerät vom Mopf finde und probier es mal so.

Nochmals vielen Dank an Alle!!!

mfg

am 11. März 2010 um 21:00

Wie funktioniert denn der Einbau? Plug and Play? Wo sitzen die Teile? Hinter der Türverkleidung? Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen