problem beim Tanken?
Hallo Leute,
kann es eigentlich sein dass beim G Astra die Zapfpistole wenn ich sie in den Tank stecke nicht von allein hält?? Ich muss die immer festhalten sonst würde die rausfallen. Das ist total bescheiden. Ist das bei allen so oder nur beim Benziner oder bin ich zu dumm?
Gruß Benjamin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Astra G 1.6
Du bist wahrscheinlich zu dumm. Bei MEINEM Astra bleibt die stecken.
@Astra G 1.6: Wer im Glashaus sitzt....
Bei meinem Astra bleibt die Zapfpistole aber auch prima stecken, keine Probleme beim Tanken.
25 Antworten
Also bei mir hält die auch bestens 😁
Meiner Meinung nach sind die Zapfanlagen auch genormt...
Die Zapfhähne von verbleitem und unverbleitem Benzin waren auch immer so, dass man in seinen Benziner kein verbleites reinbekommen kann...
Also ich kann mir nicht erklären, warum die bei dir rausfallen sollte, entweder du bist wirklich zu doof oder irgendwas läuft ziemlich schief 😛
Zumindest ist jemand meiner Meinung und gibt nicht so seltsame Kommentare ab.
Zitat:
Zumindest ist jemand meiner Meinung und gibt nicht so seltsame Kommentare ab.
so seltsam wie deine Kommentare? Leider sind 80% deiner Beiträge beleidigend und nicht hilfreich
MFG Devil😁
Wenn du meinst, seh ich nicht so. Aber ich will jetzt keine Diskussion. Vielen Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du meinst, seh ich nicht so. Aber ich will jetzt keine Diskussion. Vielen Dank
So ist es aber.
Mehr als beleidigen und dummes zeug labbern kannst du leider nicht 🙁
Jaja, alles klar. Juckt mich nicht.
Ich hab das eigentlich als Spaß gesehen und finde das jetzt noch nicht wirklich beleidigend. Kann ja sein dass man manchmal irgendwo einfach zu blöd ist 😁 Jedenfalls zweifle ich an mir und nicht an meinem Tank 😁
...kann es sein, dass diese kleine "klappe" im tankstuzen (ja, die klappe, die schon so einigen zum verhängnis wurden, die der meinung waren, in den stuzen mit'm finger reinlangen zu müssen) nicht richtig öffnet, und darum die zapfpistole nicht rein passt?
Zitat:
Original geschrieben von bs316
Ich hab das eigentlich als Spaß gesehen und finde das jetzt noch nicht wirklich beleidigend. Kann ja sein dass man manchmal irgendwo einfach zu blöd ist 😁 Jedenfalls zweifle ich an mir und nicht an meinem Tank 😁
Genau deshalb hab ich so direkt geantwortet, auch aus Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von bs316
Bei mir im Dorf ist die relativ günstig.
aber auch min 2 cent teurer...
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab da schon getankt wo s an jeder freien 2 cent teurer war. Aber ich bin da nicht so drauf, ich tanke wenn der Tank leer ist und ich tanken muss. Ich denke die 300 Euro die man da am Ende seines Lebens gespart hat mit der ewigen billig tankerei die gibt man woanders aus.