Problem beim Auslesen der Zuendaussetzer mit VCDS beim S6

Audi S6 C6/4F

Hallo,

hab ein kleines Problem beim Auslesen der (erweiterten) Messwertblöcke..
Es fehlt nämlich die Labeldatei für den 5,2FSI und ich kann nur ein paar wenige Messwertblöcke auslesen.
Weiss jemand da mehr wo man diese Labeldatei herkriegen könnte?

Oder gibts da einen anderen Trick eventuell?

Schon mal Danke im Voraus für jeden Tipp

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Da ich diese Woche nicht im Büro bin wird die Veröffentlichung noch etwas warten müssen, wenn nichts dazwischen kommt sollte es kommende Woche etwas werden.

das war vor 16 Tagen und am Datenstand hat sich nichts geändert

(klick mich)

. So langsam verliere ich den Glauben an einen guten Service da ich nun seit über 7 Monaten hingehalten werde:

Zitat:

03.04.2013:
wir werden die passende Labeldatei bei Gelegenheit nachreichen.

04.04.2013:
Ich schaue derweil mal ob wir eine temporäre Lösung für dich finden...

29.05.2013:
wenn es im nächsten Datenstand nicht enthalten ist wäre es sicherlich nachvollziehbar enttäuscht zu sein

Macht es wirklich so viel Mühe einen Datenstand der ja wohl seit 20 Tagen fertig ist online zu stellen ? Ich bin sicher nicht der Einzige der darauf wartet....

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

ich wollte nur kurz erwähnen das ich heute Nachmittag einen Datenstand mit dem fehlenden Labelfile (CDY-Motorsteuergerät) erhalten habe. Danke Sebastian, ich höre jetzt auch auf zu meckern 😁🙂

jetzt sind wir alle wieder gluecklich 😁

@quakex:
ja, alles ist gut 😁🙂

Es hat ja plötzlich ganz schnell geklappt nachdem ich die Abbilddatei geschickt habe - das hätte ich wohl schon vor 8 Monaten machen sollen aber das wurde mir erst vor paar Tagen bewusst. Es hieß ja immer beim nächsten Update oder nächstem Datenstand ist es dabei usw. also dachte ich ich kann mir das mit dem Abbild sparen und habe gewartet und gewartet und war dann immer verärgert weil es wieder nicht dabei war.....

Ok, man lernt nie aus und hinterher ist Jeder schlauer...... 🙂

Deine Antwort