Probelme mit der Batterie

Audi A6 C6/4F

Hallo,
ich fahre ein Audi A6 3,0 TDI aus 2005 , ich bin heute auf der Autobahn gefahren und auf einmal zeig geht er aus und zeig Batterie schwach an . und Sprint nicht mehr an habe dann eine Neue Batterie einbaut . er dreht schwach der Anlasser .

wer kann mir bitte helfen ....

dank im voraus
Gruß

Asset.JPG
61 Antworten

Du meinst den Motorkennbuchstaben!
Der steht im Serviceheft auf einem Aufkleber!

Zitat:

@C4ntz schrieb am 10. Februar 2017 um 14:12:21 Uhr:

Verstehe ich nicht. Aber nur zu...
machst dir den ganzen Aufwand, zerlegst alles und guckst und dann einfach neuen Motor?
Frag mich auch wir du den Kipphebel sehen konntest.

ich habe noch eine Frage, Weiß du wo der Oel druck Sensor Sitz ?

am besten wenn du ein bild hast

dank im voraus

Zitat:

@Gerdi2210 schrieb am 10. Februar 2017 um 18:57:55 Uhr:

Zitat:

@C4ntz schrieb am 10. Februar 2017 um 14:12:21 Uhr:

Verstehe ich nicht. Aber nur zu...
machst dir den ganzen Aufwand, zerlegst alles und guckst und dann einfach neuen Motor?
Frag mich auch wir du den Kipphebel sehen konntest.

ich habe noch eine Frage, Weiß du wo der Oel druck Sensor Sitz ?
am besten wenn du ein bild hast
dank im voraus

der ÖlgüteSensor sitzt unten in der Ölwanne neben der Ablassschraube... aber der Öldrucksensor ist das sicher nicht.

Vielleicht ist ja nochmal jemand so nett und beantwortet seine Frage ?! 🙂

mfg Senti

Hast den Kopf runter?

Ähnliche Themen

Zitat:

@C4ntz schrieb am 10. Februar 2017 um 19:23:34 Uhr:

Hast den Kopf runter?

Nein nur Deckel wo die Düsen drin sind ...

Zitat:

@C4ntz schrieb am 10. Februar 2017 um 19:23:34 Uhr:

Hast den Kopf runter?

Für Kopf runter machen muss ich Motor aus bauen weil ja Kette an der Spritz wann Sitz

Ja ich weiß.
Der Hebel bricht aber nicht ohne Grund.
Und wenn er bricht, der Motor weiter dreht, denke ich das das Ventil krumm ist. Schwierig.

Schwierig hier dran zu bleiben... ::/
Wenn ein Kipphelbel verbogen ist dann kann doch nur die Kette über-gesprungen sein ?

Zitat:

@C4ntz schrieb am 10. Februar 2017 um 19:48:23 Uhr:

Ja ich weiß.
Der Hebel bricht aber nicht ohne Grund.
Und wenn er bricht, der Motor weiter dreht, denke ich das das Ventil krumm ist. Schwierig.

er ist nicht gebrochen siehe bild

Img-0717
Img-0714
Img-0716
+1

Der Kipphebel ist soweit ich mich noch recht erinner abgesprungen nicht gebrochen!
Aber es ist schwierig hier Antworten zu geben, denn es kommen nur scheibchenweise Informationen vom Betroffenen!

weißer einer wo ich Motornummer finde außer im Computer

dank im voraus

Zitat:

@derSentinel schrieb am 10. Februar 2017 um 19:56:11 Uhr:

Schwierig hier dran zu bleiben... ::/
Wenn ein Kipphelbel verbogen ist dann kann doch nur die Kette über-gesprungen sein ?

nein kette dreht ,Motor geht doch an aber läuft wie scheiße ...

1.Zylinder und 2.Zylinder laufen nicht gut .

Zitat:

@patru schrieb am 10. Februar 2017 um 20:08:00 Uhr:

Der Kipphebel ist soweit ich mich noch recht erinner abgesprungen nicht gebrochen!
Aber es ist schwierig hier Antworten zu geben, denn es kommen nur scheibchenweise Informationen vom Betroffenen!

da gebe ich dir mal recht , deswegen brauche ich Motornummer will morgen neue bestellen ,

Zitat:

@patru schrieb am 10. Februar 2017 um 20:08:00 Uhr:

und Nockenwelle sieht auch noch gut aus .

Wenn du auf vernünftige Antworten wartest solltest du genau beschreiben wie das Problem aufgetreten ist, was du genau gemacht hast und wie der Aktuelle Stand ist!
Wo du den Motorkennbuchstaben findest hab ich bereits hier auf dieser Seite erster Beitrag geschrieben!

Ausserdem wird dieser Beitrag so unübersichtlich wenn du dreimal hintereinander Zitierst.
Du kannst deinem Beitrag Infos hinzufügen indem du deinen Beitrag mit anklicken von dem "Stift" Bearbeiten!

Deine Antwort