Probehören für mich....
Hi Leuts,
hat jemand ein B&O in seinem Coupe und kann ein Lied von mir probehören und mir seine Eindrücke schildern ?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Also in diesem Thread geht der Informationsgehalt auf den letzten Seiten schon stark gegen Null. Ich fänd' es schick, wenn ihr euer sinnloses Gezanke in einen bestimmten Thread auslagern könntet, so daß es alle anderen dann einfach igonieren können. Nur so ein Gedanke...
90 Antworten
Solange die Null nicht erreicht wurde, haben die Postings hier ihre Berechtigung. Sinnloses Gezanke sieht anders aus.
Zitat:
@ol.sc schrieb am 11. Februar 2015 um 13:41:40 Uhr:
Also in diesem Thread geht der Informationsgehalt auf den letzten Seiten schon stark gegen Null. Ich fänd' es schick, wenn ihr euer sinnloses Gezanke in einen bestimmten Thread auslagern könntet, so daß es alle anderen dann einfach igonieren können. Nur so ein Gedanke...
Gezanke kann ich jetzt auch nicht erkennen 🙄
Es ist ein Austausch unterschiedlicher Ansichten .... die zum Teil deckungsgleich sind .... zum Thema dieses Freds. Wo also ist das Problem?
Mir ist ja klar, dass viel das Diskutieren zu Hause nicht gelernt haben, aber, könnte ihr das nicht im Elternhaus klären und aufhören immer wieder auf dem OT-Button rumzudrücken? Das nervt wie die Sau. Nur so ein Gedanke
.. ach, noch ein Gedanke .. ignorieren kannst du mich auch so .... nutz einfach die Forenfunktionalität
Wir könnten aber trotzdem zurück zum Thema kommen.
Danke!
Musik im Auto ???????
Zitat:
@Vollted schrieb am 11. Februar 2015 um 15:43:17 Uhr:
Musik im Auto ???????
Nein. Sondern wer nun für mich Probe hört
Hab ich doch... fehlte was?
Zitat:
@pb.joker schrieb am 11. Februar 2015 um 15:55:31 Uhr:
Ja. Mein Titel
Zitat:
.. JA, reicht dem TE die Erfahrung anderer nun aus oder nicht?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 11. Februar 2015 um 16:00:04 Uhr:
Ja. Mein TitelZitat:
Welcher wäre?
Hab mich extra angemeldet um den TE zu fragen was der Blödsinn soll?
Wenn du die Zeit, in der du hier unnötige Posts geschrieben hättest, zu einem Audi Partner gefahren wärst, könntest du dir selbst dein doofes Lied anhören! Was erwartest du denn von irgendjemanden der sich das Lied anhört?
Selten so etwas unnötiges gesehen..
Zitat:
@tt_roadster_nw schrieb am 11. Februar 2015 um 19:43:48 Uhr:
Was erwartest du denn von irgendjemanden der sich das Lied anhört?
Nicht solche blöden Kommentare wie deinen. Und dafür meldest du dich extra an ?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 11. Februar 2015 um 19:08:45 Uhr:
Würd ich dir schicken, per Mail. Oder kennst du die Cd acoustic live von Nils Lofgren ?
Mein Statement würde sich nicht ändern - ich weiß worauf Du hinaus willst. Ich hab auch das B&O z.B. mit Dire Straits und Eric Clapton gestresst.
Zitat:
@tt_roadster_nw schrieb am 11. Februar 2015 um 19:43:48 Uhr:
Hab mich extra angemeldet um den TE zu fragen was der Blödsinn soll?
Wenn du die Zeit, in der du hier unnötige Posts geschrieben hättest, zu einem Audi Partner gefahren wärst, könntest du dir selbst dein doofes Lied anhören! Was erwartest du denn von irgendjemanden der sich das Lied anhört?Selten so etwas unnötiges gesehen..
Ganz genau ... weil man ja im Internet rein zufällig über diesen Fred stolpert 🙄
..... und wer jetzt an nen Doppelaccount denkt ist wohl paranoid 😁😁😁
Zufällig? Habe einen TT bestellt und schaue hier regelmäßig rein (ohne Account) um neue Bilder und Infos mitzubekommen