Probehören für mich....

Audi TT 8S/FV

Hi Leuts,

hat jemand ein B&O in seinem Coupe und kann ein Lied von mir probehören und mir seine Eindrücke schildern ?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Also in diesem Thread geht der Informationsgehalt auf den letzten Seiten schon stark gegen Null. Ich fänd' es schick, wenn ihr euer sinnloses Gezanke in einen bestimmten Thread auslagern könntet, so daß es alle anderen dann einfach igonieren können. Nur so ein Gedanke...

90 weitere Antworten
90 Antworten

"Bauernfängerei - würdest Du eine Kloschüssel mit LED Innenbeleuchtung für > 600 EUR Aufpreis auch kaufen? Dadurch wird der chize da drin auch nicht besser 😛."

Methu ist halt ein Mädel. Außerdem ticken wir doch auch so.

Zeig mit den Mann der eine hässliche perfekte Hausfrau einer bildhübschen Freundin vorzieht.

Wer rechnen kann nimmt die berufstätige nebenberufliche Hausfrau und gute Köchin, die bildhübsch ist. Klar die günstigste und beste Wahl zugleich - und als Sahnehäubchen: nicht der Mann bestellt und bezahlt den kommenden TTS, (der noch immer auf Q2 Lieferung steht), sondern sie 😁.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 10. Februar 2015 um 09:53:40 Uhr:

Wer rechnen kann nimmt die berufstätige nebenberufliche Hausfrau und gute Köchin, die bildhübsch ist. Klar die günstigste und beste Wahl zugleich - und als Sahnehäubchen: nicht der Mann bestellt und bezahlt den kommenden TTS, (der noch immer auf Q2 Lieferung steht), sondern sie 😁.

Trifft alles auf mich zu. Kennen wir uns? ;-)

Um nochmal zum Thema zurückzukommen. Was ist falsch daran, Wert auf Optik zu legen?
Und ganz ehrlich bei dem Gesamtpreis macht das jetzt den Kohl auch nicht mehr fett.

Zumal das B&O nur 600 € mehr kostet. Wie schon mal geschrieben, in meinem A6 wollte sie dafür 6000 € mehr haben.

das ist aber auch ´ne ganz andere Hausnummer 😉

Zitat:

Was ist falsch daran, Wert auf Optik zu legen?

Gar nix.

Zitat:

Und ganz ehrlich bei dem Gesamtpreis macht das jetzt den Kohl auch nicht mehr fett.

Bestimmt nicht, aber 600 EUR bleiben 600 EUR. Es ist immer wieder erstaunlich, daß bei der Wahl der Sonderausstattungen das Gehirn und Preisgefühl aussetzt. Beim Auto macht die Leder Sonderausstattung für 1200 EUR den Kohl nicht fett, aber zuhause ein Stoff-Wohnzimmersofa vom SB-Möbelscout 😉.

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 10. Februar 2015 um 12:24:20 Uhr:

Zumal das B&O nur 600 € mehr kostet. Wie schon mal geschrieben, in meinem A6 wollte sie dafür 6000 € mehr haben.

Das ist auch ein Vergleich zwischen Meißner Porzellan und IKEA Geschirr... im A6 bekommste für 6k was ganz anderes. Bestellen würde ich es trotzdem nicht, sondern wiederum zum Hifi-Profi gehen.

Aber Moment mal, ich vergaß: heutzutage wird ja nur noch geleast... oder abgestottert wie beim iPhone 😉.

Werksradios taugen so gut wie nie was. Audi ist da ein ganz gutes Beispiel. Hatte damals im S3 das Bose drine und im TTRS das Soundpaket: beide waren ihr teures Geld nicht wert! Der allerletzte Dreck.
Wie sagte mir ein Hifihaendler: wer guten Sound will kauft nicht beim Hersteller. Leider behielt der Gute recht.🙁

Zitat:

@pb.joker schrieb am 10. Februar 2015 um 13:48:21 Uhr:

Zitat:

Was ist falsch daran, Wert auf Optik zu legen?

Gar nix.

Zitat:

Zitat:

Bestimmt nicht, aber 600 EUR bleiben 600 EUR. Es ist immer wieder erstaunlich, daß bei der Wahl der Sonderausstattungen das Gehirn und Preisgefühl aussetzt. Beim Auto macht die Leder Sonderausstattung für 1200 EUR den Kohl nicht fett, aber zuhause ein Stoff-Wohnzimmersofa vom SB-Möbelscout 😉.

Zitat:

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 10. Februar 2015 um 12:24:20 Uhr:

Das ist auch ein Vergleich zwischen Meißner Porzellan und IKEA Geschirr... im A6 bekommste für 6k was ganz anderes. Bestellen würde ich es trotzdem nicht, sondern wiederum zum Hifi-Profi gehen.

Aber Moment mal, ich vergaß: heutzutage wird ja nur noch geleast... oder abgestottert wie beim iPhone 😉.

Ein Vorurteil nach dem anderen. Interessant wieviel Du doch über uns alle hier weißt...

Sollte es Dir nicht ziemlich egal sein, wer für was sein Geld wie ausgibt? Freu Dich doch einfach für die Menschen, die Spaß an ihrem neuen Auto haben werden, weil sie es sich nach ihren Wünschen zusammengestellt haben.

Oder bist Du hier der typische Deutsche, den Du gerade eben beschreiben wolltest aus Deiner Sicht? Der aus Neid zerfressen, alles schlechtreden muss ? Und wenn jemand ein tolles Auto fährt, dann hat der das bestimmt nur geleast und sitzt auf ner billigen Couch und telefoniert dann noch mit nem abgestottertten iPhone.

schön .. heute bekommt´s der Joker ab .... wer ist morgen dran?

Zitat:

schön .. heute bekommt´s der Joker ab

Wundert mich bei dem unnötigen Phrasengedresche, was nichts mit diesem Thema zu tun hat, nicht wirklich.

Ich habe das B&O im aktuellen A3 und es gefällt mir ziemlich gut. Wenn das im TT auch so ähnlich gelöst wurde, würde ich es auf jeden Fall bestellen. Hat da schon jemand verglichen?

Zitat:

@pb.joker [url=http://www.motor-talk.de/forum/probehoeren-fuer-mich-t5201492.html?]

Was spricht gegen Leasing. Es schont meine Ressourcen und ich kann nach 4 Jahren einen neuen LEASEN.

Und iPhone 6plus ist in bar bezahlt, also alles gut !!!

Zitat:

Was spricht gegen Leasing.

Nichts, nur manche finden sich selbst total geil wenn sie den Karren bar bezahlen und nutzen jede Gelegenheit das in die Welt zu posaunen.

Zitat:

@Methu schrieb am 10. Februar 2015 um 15:02:44 Uhr:

Zitat:

Gar nix.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ein Vorurteil nach dem anderen. Interessant wieviel Du doch über uns alle hier weißt...
Sollte es Dir nicht ziemlich egal sein, wer für was sein Geld wie ausgibt? Freu Dich doch einfach für die Menschen, die Spaß an ihrem neuen Auto haben werden, weil sie es sich nach ihren Wünschen zusammengestellt haben.

Oder bist Du hier der typische Deutsche, den Du gerade eben beschreiben wolltest aus Deiner Sicht? Der aus Neid zerfressen, alles schlechtreden muss ? Und wenn jemand ein tolles Auto fährt, dann hat der das bestimmt nur geleast und sitzt auf ner billigen Couch und telefoniert dann noch mit nem abgestottertten iPhone.

Hey, alles cremig... und immer ruhig bleiben 🙂.

Ich hätte gedacht, gerade TT-Fahrer sind entspannt und verstehen ein "😉" auch als solches. Drescht ruhig weiter, komm ich mit klar 🙄.

Ich urteile nicht, sondern habe nur ein paar Beobachtungen formuliert. Klar doch, soll sich jeder seine Karre zurechtkonfigurieren wie er will und meinetwegen auch privat leasen. Das Recht des Neuwagenbestellers. Neid nährt sich ausschließlich aus eigener Unzufriedenheit - damit kann ich nicht dienen 🙂.

Und was ist bitte so verkehrt daran, es geil zu finden, privat Eigentum an einem A4 und TTS erwerben zu können? Als Selbstständiger würde ich wohl anders handeln - und sicherlich dann aber andere Fahrzeuge in der Garage stehen haben.

So, wieder fast einen weiteren Tag rum und ein Tag weniger bis zum neuen TT. Gut Laune Jungs und Mädels! 🙂

Zitat:

@pb.joker [url=http://www.motor-talk.de/forum/probehoeren-fuer-mich-t5201492.html?
Klar doch, soll sich jeder seine Karre zurechtkonfigurieren wie er will und meinetwegen auch privat leasen.

Wer redet denn von Privatleasing ? Wer macht denn sowas ? Ich nicht. Firmenleasing ist das richtige Wort.
Deine Antwort