Probefahrt X25D
Hallo.
Konnte heute mal eine Probefahrt mit dem kleinen machen.
Vorweg, alles gut.
Zieht ordentlich und ist nicht laut. Natürlich hat er keinen 6-Zylindersound aber man hört bei normaler Fahrt sowieso nicht viel vom Motor. Durch die gute Automatik, vermisse ich eigentlich die Mehrleistung des 3.0 nicht wirklich.
Hab gottseidank richtig bestellt.
Eine Änderung hab ich doch noch gemacht. Das Sportlenkrad ist oben verjüngt und das hat mit gestört. Hab noch auf das M-Lenkrad ändern können.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buk111
Soll wohl witzig sein, ist aber völlig daneben. Das Forum lebt davon, dass jeder für jeden seine Eindrücke über ein Auto, aber eher nicht über Forumsteilnehmer und ihre finanziellen Möglichkeiten postet.Zitat:
Trage mich mit dem Gedanken bei dem ALDI(-Süd)-Angebot vom 27.03., GARDENLINE (R), Beetpflanzen Frühlingsmix, je 10er-Tray/1,39 € zuzuschlagen.
BUK
Ja, das war ein Bombenwitz !
Die Entscheidung für oder gegen ein größeres oder kleineres Auto hat nicht zwangsweise etwas mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun- da gibt es durchaus auch andere Beweggründe.
195 Antworten
Die ersten Autos hatten <5PS - dagegen ist auch jeder Trabi ein Meilenstein ;-)
Aber mal ohne Scherz: Jeder soll kaufen, was er will - und solche provokanten Aussagen, die jeder Grundlage entbehren, lassen wir einfach! Soll ja Spass machen hier...
Provokant wird´s doch erst, wenn man in einem ähnlichen Thread lesen muss, dass 25 d -Fahrer ihren Besitz in einem X5-Forum soundso nicht öffentlich preiszugeben trauen.
F G!
Louis
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Brauchst du solche Aussagen um dich über dein Motörchen hinweg zu trösten?Zitat:
Also ich habe auch nen 25D gekauft. Ich wette die meisten sind unter 80000 mit ihren 3.0 Motoren weil,s für mehr Ausstattung dann nicht gereicht hat.....
Nein, dann steige ich in meinen Q7......
Zitat:
Original geschrieben von Cacion
Nein, dann steige ich in meinen Q7......Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Brauchst du solche Aussagen um dich über dein Motörchen hinweg zu trösten?
Einen Oldtimer zu fahren ist natürlich auch sehr reizvoll!😛
LG Louis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von louislouis
Einen Oldtimer zu fahren ist natürlich auch sehr reizvoll!😛Zitat:
LG Louis
Wir waren/sind nicht immer einer Meinung Louis - aber die Aussage find ich genial! Glatter Schnitt - und weg sind die "Mannes-Juwelen" 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von louislouis
Einen Oldtimer zu fahren ist natürlich auch sehr reizvoll!😛Zitat:
LG Louis
Da muss ich dir leider auch recht geben 😮)
Hat jemand von den X25 Fahrern schon mal den Hängerbetrieb(Wohnwagen) getestet?
Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr hier gemacht habt.
Ich bin auch dran einen 2.5 zu kaufen. War positiv überrascht und die 5TEUR (bzw. 3,5 TEUR Ausstattungsbereinigt) Preisvorteil kann man ja wieder in schöne Extras umwandeln...
Zitat:
@siggi-30 schrieb am 17. November 2014 um 13:35:30 Uhr:
Hat jemand von den X25 Fahrern schon mal den Hängerbetrieb(Wohnwagen) getestet?
Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr hier gemacht habt.Ich bin auch dran einen 2.5 zu kaufen. War positiv überrascht und die 5TEUR (bzw. 3,5 TEUR Ausstattungsbereinigt) Preisvorteil kann man ja wieder in schöne Extras umwandeln...
Schreib mal dem louislouis eine PM, der hat mMn einen Wohnwagen am 25d.
Ich war zweimal mit dem 1600 kg-Caravan im Juni nach Kroatien und im August nach Südwestfrankreich unterwegs.
Keine Probleme, max. 10,6 l Dieselverbrauch / 100 km. Auch im Anzug völlig ausreichend, Beschleunigung beim Überholvorgang sehr gut! Keine Angst! Auch der 25d hat immerhin 450 Nm Drehmoment, damit kannst Du 2,5 t ziehen oder mehr! Kannst Dir die schönen Extras gönnen!
LG Louis
Danke! das hört sich doch schon mal gut an :-)
Also ich sehe das auch so wie Louis!
Der Wohnwagen hat ja kein Gewicht!
Ich hab es mit 2 Pferden probiert und hab ähnliche Erfahrungen wie Louis!
Die haben immerhin in Summe 2.200 kg.
LG dyster
Hat's noch wer mit ner Yacht probiert? 😉
Wenn unter ca. 7 m (bzw. unter ca. 3m Breite) für Dich noch eine Yacht ist, gilt das gleiche wie oben (=Trailerboot).
Eine 'Yacht' kannst Du aber mit keinem Auto ziehen.
hallo,
habe seit 2 wochen meinen x5 s25d.
insgesamt ein wirklich sehr tolles auto.
aber:
motor nicht zu vergleichen mit meinen f11 525d 6zylinder
normalsitze eine katastrophe im vgl. zu den komfortsitzen im f11
lenkung etwas hypersensibel
ohne komfort extras wie adaptives fahrwerk etc. sehr seitenwind empfindlich
teure extras machen den wagen erst angenehm und fahrbar
leider war mein vorgegebenes budget bei 65.000 euro erschöpft, um wirklich
zufrieden zu sein muss man wohl noch eine schippe von 10.000 euro drauflegen.
ps. kritik auf hohem niveau - das ist mir bewusst.....
vg
nagi
keg25 würde jetzt fragen warum du keine Probefahrt gemacht hast bevor du 65.000 Euro inventierst hast - das hätte dir die ein oder andere Überraschung erspart.
Gruß
Martin