Probefahrt S6 Avant
Hallo Gemeinde,
heute war mal wieder eins schöner Tag. Nach einem netten Gespräch mit einem Kunden brachte ich ihn noch zu seinem Wagen: S6 Avant... Ich konnte natürlich den Sabber nicht wirklich zurückhalten, also gleich den Schlüssel bekommen mit der Bemerkung: ne halbe Stunde habe ich noch Zeit 😁 😁 😁 ... Also kurz durch die Stadt auf die kurvige Landstrasse. Ein genialer Sound, tolle Lenkradschaltung, Dampf ohne Ende (ok Knolfi, fast ohne Ende 😉). Die Lenkung schien mir auch irgendwie direkter zu sein als bei meinem. Die Applikationen aus Carbon kommen auch richtig gut (wobei ich mein Oppa Holz bevorzuge).
Ich habe jedenfalls den ganzen Nachmittag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, bin aber auch wieder absolut zufrieden in meinen Dicken eingestiegen (bin da eher rational unterwegs).
Im letzten Jahr durfte ich bei anderen Kunden schon einen Maserati Quattroporte und einen E 63 AMG "testen"; manchmal macht der Job auch heute noch Freude 😉...
Gruß an die S6 Fahrer, mein Neid 😉 ist mit Euch.
Gruß,
Thilo
Beste Antwort im Thema
Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge, wie Banker jetzt fleißig am hin- und herrechnen ist, und dann im Mai oder Juni nach einem Umzug in die Platte seine neueste Errungenschaft einen S6 mit 180.000 km vorzustellen. 😁
neidische Grüße 😉
Simon
21 Antworten
Im RS gibts noch die Schalensitze....
Kommen die S-Sitze, die serienmäßig auch im RS sind wirklich von Recaro?
Wer weiß Aufklärung?🙂
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Na Thilo, Gratuliere!!! Uuuund, kannst du jetzt ansatzweise nachvollziehen, wie viel Spass so ein aufgeblasener Dicker machen kann?Zitat:
Original geschrieben von The Banker
. Ein genialer Sound, tolle Lenkradschaltung, Dampf ohne Ende (ok Knolfi, fast ohne Ende 😉).Gruß,
Thilo
Nun brauchst du nur noch einen netten Kunden mit einem RS6😁....also bei garantierten 7% aufs Tagesgeld und täglich verfügbar können wir ja mal drüber sprechen😁😁
nee nee nee knolfi, der Thilo ist im Gewerbekundenbereich tätig. Ich bin Privatkundenberater und kann dir natüüüüürrlich 7% aufs Tagesgeldkonto anbieten.
(Aber nur für eine Woche bis ich den RS6 fahren durfte :-D ) Danach gehts runter auf den aktuell üblichen Zinssatz von ca. 2% 😉
Viele Grüße
Steffen
Ich dachte eigentlich auch, dass die S-Sitze von Recaro kommen... Die "normalen Sportsitze" aus dem A6 von Audi und die mit den integrierten Kopfstützen von Recaro...
Dacht ich halt, kanns aber auch nicht beschwören...
Lg, Z
Im S6 sind ab werk die Recaro Schalensitze (wie auch im RS6).
Weiss ich, weil ich mir die von der Quattro GmbH in den Sportsitz habe abändern lassen.