ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Probefahrt POLO GTI???

Probefahrt POLO GTI???

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 13. Februar 2018 um 8:09

Guten Morgen, kann mir evtl. jemand hier im Forum einen Tipp geben wo ich in der Nähe von Bielefeld einen neuen Polo GTI Probe fahren kann? Wir überlegen unseren Mini Cooper evtl. gegen einen Polo GTI zu tauschen, würden aber vorher gerne das Fahrzeug einmal fahren. Danke für sachdienliche Hinweise.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2018 um 8:33

Wer zahlt denn bitte 600€ für eine Probefahrt?

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Die Autohäuser können von VW ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen wenn du eine Probefahrt machen willst. So wurde es mir von einem Händler erklärt als ich eine machen wollte. Aber ich weiß was du meinst die haben, so kommt es mir zumindest vor, keine Lust etwas zu beantragen.

Zitat:

@johnsonthesponson schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:01:30 Uhr:

Die Autohäuser können von VW ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen wenn du eine Probefahrt machen willst. So wurde es mir von einem Händler erklärt als ich eine machen wollte. Aber ich weiß was du meinst die haben, so kommt es mir zumindest vor, keine Lust etwas zu beantragen.

Die Händler müssen dafür bezahlen um ein Auto aus diesem Werkspool zu beziehen. Ich denke darum sind die Händler da eher zurückhaltend.

 

Gruß Frank

Ok aber das fällt für mich unter Service wenn ich auch bereit bin ein Auto zu kaufen. Wahrscheinlich haben viele Händler damit schon schlechte Erfahrungen gemacht wo Leute nur ein Auto mal fahren wollten.

Genau das hatte Saxon ja eigentlich vor. Andererseits haben die Händler ihre Chance vertan ihn vom Polo zu überzeugen. So kauft er bestimmt ein anderes Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen