Probefahrt im Auto der Zukunft
Hallo,
in letzter Zeit wurde hier fleißig diskutiert was beim nächsten Model anders sein soll und welche Funktionen es zusätzlich geben könnte. Viele einzelne Punkte wurde genannt und diskutiert. Designstudien gibt es im Dutzend. Aber wie sieht es aus wenn man den Übergang zur Gesamtbetrachtung macht? Schließlich ändert sich nicht nur ein technisches Detail sondern manchmal auch das gesamte Verhalten des Fahrers. Telefon verlagert die Arbeit ins Auto, die Stabilitätskontrolle führt dazu dass einige fahren bis das Licht kommt (ohne Stabilitätskontrolle würde sie das kaum wagen) und der Einzug der IT in das tägliche Leben hat ja gerade erst begonnen.
Ich habe mal versucht zusammenzustellen wie so eine Probefahrt in der Zukunft aussehen könnte und was dem Fahrer dann wichtig ist. Ich habe es als TXT Datei angehängt damit es nicht so viel Platz braucht. Zumindest hoffe ich das das mit dem Anfügen klappt 😮)
Kommentare die für die Allgemeinheit nicht interessant sind, flames etc bitte direkt per PN.
Le Rapace
18 Antworten
Ist Klasse geworden !!
Mir stellt sich die Frage, ob Frauen dann vielleicht überhapt nicht mehr mit dem Auto FAHREN ?? 😉
Puuh, habs jetzt auch geschafft, deinen Giant-Text durchzulesen.
Ich werde auch in der Zukunft weiter Auto fahren, wenn es:
In Ulm, um Ulm und Um Ulm herum eine Autobahn in Richtung Friedrichshafen gibt!!! 😁
Gruß
Funky
Hauscomputer: "Peter, dein Essen steht in Kochbuch Seite 34" 😉 😁
unglaublich, so ein genialer text mit viel humor und phantasie... das ist doch ein sternchen wert, oder? 😁 selten, dass ich so lange texte bis zum ende durchlese... 🙂
lieb gruss
oli
p.s.: selbst unter linux suse 9.1 wird die textdatei in anstændigem layout dargestellt, mir fehlten nur alle umlaute... 🙂
😁
lg
Dimple