Probefahrt Cabrio JCW

MINI Mini

Guten Tag,

viellleicht habt ihr einen Tipp für mich? Ich möchte vor dem Kauf eines JCW Cabrio gerne eine Probefahrt machen, allerdings hat keiner der im Umkreis liegenden Händler einen JCW zur Verfügung (übrigens nicht mal ein Coupé).

Die örtliche Niederlassung kann gegen Zahlung einen besorgen - für eine Probefahrt!

Irgendwie weigere ich mich für eine Probefahrt zu zahlen, wenn ich erwäge ein Auto von 40000€ zu kaufen. Auf Anfrage, ob das Geld für die Probefahrt bei Kauf verrechnet wird, bekam ich ein freundliches: Nein!

Also, wenn ihr einen Händler kennt, der so ein Teil zur Probefahrt anbieten kann kennt, wäre ich für einen Kontakt dankbar!

Danke!

16 Antworten

@Hanuman

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich habe gerade erfahren, dass der Freundliche in Pforzheim jetzt einen JCW (schwarz mit roten Streifen) als Probefahrt-Fahrzeug auf den Rasen gestellt hat. Er besorgt auch immer gerne ein entsprechendes Modell für eine Probefahrt wenn ein (potentieller) Kunde da ist. Erstaunt mich aber wirklich, dass es wohl tatsächlich Händler gibt, die so etwas als Zumutung empfinden!
Eins kann ich Dir versichern: Du wirst es NICHT bereuen!!!
Ausser Du hast den Regensensor vergessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von jcwhexe2011

@Hanuman

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich habe gerade erfahren, dass der Freundliche in Pforzheim jetzt einen JCW (schwarz mit roten Streifen) als Probefahrt-Fahrzeug auf den Rasen gestellt hat. Er besorgt auch immer gerne ein entsprechendes Modell für eine Probefahrt wenn ein (potentieller) Kunde da ist. Erstaunt mich aber wirklich, dass es wohl tatsächlich Händler gibt, die so etwas als Zumutung empfinden!
Eins kann ich Dir versichern: Du wirst es NICHT bereuen!!!
Ausser Du hast den Regensensor vergessen 😁

Ich wohn gar nicht so weit von PF (ca 100km). Vielleicht sehen wir uns mal auf der Autobahn. A8 nutze ich für die Fahrt in die Alpen.

Regensensor hat er, aber lieber wäre mir, der "Always Open Timer" kommt öfter zum Zuge :-)

Deine Antwort