Probefahrt Audi A5
Nabend zusammen,
letztes Jahr bin ich den Audi A5 gefahrten und habe hier meine Probefahrt dokumentiert. Würde mich über Kommentare oder Ergänzungen freuen!
http://...nyhof.digital-dictators.de/.../
Beste Antwort im Thema
Also eine 8 steht bei mir aber immer vor dem Komma. Habt Ihr mit 6,xl Verbrauch auch einen 3,0 TDI oder nur einen 2,0 ?? Weil ohne Input kein Output und wofür brauche ich dann einen 3,0 mit 240 PS??
20 Antworten
Hey Selti,
danke für die Info. Ich habe nur die Kurzzeitanzeige abgelesen. Solche Feinheiten des Bordcomputers erschliessen sich mir in der kurzen Zeit des Probefahrens nicht, bin ja mit Fahren beschäftigt :-)
Aber das Auto stand maximal 10 Minuten. Meinst Du sie hat sich in der Zwsichenzeit zurückgesetzt?
ne. erst nach 2 stunden tut´s das
Nee, erst nach 2 Stunden, wenn ich mich richtig entsinne...
Grüßle
Selti
Hi,
habe mein Auto 3.0 TDI jetzt genau 1 Jahr.
Anzeige im FIS sind 6,6 Liter, gemessene 7,0 Liter (alle Tankfüllungen dokumentiert 🙂). Gefahren über Autobahn knapp 75% (A8 Ulm-Stgt-Ulm), Ergebnis nach knapp 26.000 Liter.
Gemessener Verbrauch beim Urlaub in Ö mit Beachtung der Limits 5,3 L.
Über 8,5 Liter bin ich noch nie gekommen, egal welche Fahrweise auf der Autobahn, in der Stadt komme ich schon mal auf 12 L.
Advanced key geht bei mir mit Fingerkuppe und allen möglichen anderen Gliedmaßen 🙂, auch mit Handschuh.
Übrigens, bisher erst 1 Problem, nicht mehr einrastende Tankklappe, wurde heute behoben.