Probefahrt 997 GT2!!!
Hallo an alle Forummitglieder.
Dürfte gestern den neuen GT2 probe fahren.
Abholort war der 🙂 aus Solingen.
Kaffee, kurze Anleitung und Schlüssel in die Hand.
Von aussen sieht as Fahrzeug aus, als wenn es gerade von er Rennstrecke kommt und wurde umlackiert damit es humaner aussieht.
Motor angelassen und ...hmmmmm.... hab im ersten Augenblich mehr erwartet von der TitanicAnlage.
Denkste....
Ein Tritt aufs rechte Pedal.....wowwww....Gänsehaut pur....
Aber wollte nicht zu auffälig vorm Autohaus werden.
Langsam anrollen lassen und raus aus dem Hof.
Die Beschleunigung die ich auf öffentlichen Strassen erleben durfte, hat mein Wahrnehmungsbereich gesprengt.
Es geht nach vorne.. sowas habe ich noch nie erlebt.
Zum Glück sind die elektronischen Helferlis mit an Board, denke ansonsten wäre ich bei Vollgas überfordert gewesen. (Bin kein Rennfahrer)
Kurven fahren hat so sehr Spaß gemacht, dass es schon meiner Meinung nach so schön wie Sex ist.
Ab auf die Autobahn.
Frustration pur.
Alles überfüllt.
Mehr als kleine Zwischensprints waren nicht drin.
Aber alleine die haben mich fast zum weinen gebracht.
Wenn eine Beschleunigung pervers ist,dann die vom GT2.
Auto zurück gebracht.
Der Preis über 190.000€.
Leisten? Niemals.
Träumen? immer.
Herzlichen Glückwunsch an Porsche für dieses tolle Auto und an alle die es sich Leisten werden.
MfG
30 Antworten
Ich bin auch recht skeptisch was die Bilder angeht. Das abgebildete Fahrzeug hat CT Optionen verbaut die noch gar kein SOP haben. D.h. solch ein Wagen kann noch gar kein Händler haben.
geh mal auf google bildersuche und gib 997 gt2 ein ;-)
da kommt sowas hier 😰
http://www.pasionporsche.com/.../997gt2_02.jpg
Gute Recherche, Downfire .😁
Gruß
Rolf
Ähm -
Es stand auch schon im sechsten Post, das die Geschichte von Freund "car-parts" nur Fake ist...
Aber wer liest schon die Threads 🙄 😛 !?
G,
MARV
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
geh mal auf google bildersuche und gib 997 gt2 ein ;-)da kommt sowas hier 😰
http://www.pasionporsche.com/.../997gt2_02.jpg
Alles klar. Das ist ein Fahrzeug aus Weissach.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Ich bin auch recht skeptisch was die Bilder angeht. Das abgebildete Fahrzeug hat CT Optionen verbaut die noch gar kein SOP haben. D.h. solch ein Wagen kann noch gar kein Händler haben.
Der GT2 kann derzeit nicht bei Händlern gefahren werden. Der Post ist ein Fake.
Mit diesem Satz
Zitat:
Original geschrieben von car-parts
Es geht nach vorne.. sowas habe ich noch nie erlebt.
scheinst du, wie bereits bewiesen, gar nicht so unrecht zu haben😁😁😁
Gruß Micha - der sich fragt, was es den/dem Ersteller(n) solcher Threads bringt sich so etwas auszudenken? Aber schön wenn man noch Träume hat...
Zitat:
Original geschrieben von bibiturbo
Der GT2 kann derzeit nicht bei Händlern gefahren werden. Der Post ist ein Fake.Zitat:
So siehts aus, aber nice try... 😁 😁
Was ist CP bzw SOP ?😕
Gruß
Rolf
Geil, da sieht man dass es sich lohnt hier überhaupt was zu posten....
andererseits sollte ich mich geehrt fühlen dass alles was ich geschrieben hab nochmal von anderen gepostet wird sogar der Link, erstaunlicherweise sogar im gleichen Thread...
Zitat:
Ähm -
Es stand auch schon im sechsten Post, das die Geschichte von Freund "car-parts" nur Fake ist...
Aber wer liest schon die Threads
Danke Marv, du kommst auf meine, "kann-lesen-Liste", damit bist du automatisch als höchst gefährlich und potentieller "Diskussionspartner" gebrandmarkt, ich hoffe das macht Dir nichts. 😁 🙂
Also ok weiter mit dem Thread, könnte das nicht ein Auto aus Weissach sein, oder evtl Aufnahmen die am Ring gemacht wurden und nicht in Solingen vorm Autohaus, ist das überhaupt ein GT2, ist das vielleicht ein Beetle oder ein VW Bus der auf Porsche umgebaut wurde, ist Car Parts evtl eine Frau, seit ihr überhaupt noch da, hallo?, hallo?,...kein Funkkontakt mehr, mist, ich schleuder mich raus, ciao.....
Alles wird gut😉😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Was ist CP bzw SOP ?😕
SOP = Start of Production.
CP ist mir nicht bekannt - es wurde allerdings CT genannt, die Abkürzung kenne ich aber auch nicht ;-)
@Delanye: Sei doch mal nicht so überheblich. Ich habe Deinen ersten Beitrag auf Anhieb auch nicht verstanden. Und ich kann lesen.
Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Danke Marv, du kommst auf meine, "kann-lesen-Liste", damit bist du automatisch als höchst gefährlich und potentieller "Diskussionspartner" gebrandmarkt, ich hoffe das macht Dir nichts. 😁 🙂
Wenn ich sonst keine weiteren anspruchsvollen Voraussetzungen erfüllen muss, kann ich damit leben 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
@Delanye: Sei doch mal nicht so überheblich. Ich habe Deinen ersten Beitrag auf Anhieb auch nicht verstanden. Und ich kann lesen.
Also ich hab's kapiert und ich bin nicht die schärfste Schneide in der Schublade 😛 .
Zitat:
Das abgebildete Fahrzeug hat CT Optionen verbaut
Klär' uns mal auf...
Grüße miteinander,
MARV
Zitat:
@Delanye: Sei doch mal nicht so überheblich
Sorry, ich leg ja nichtmal gesteigerten Wert darauf hier ernstgenommen zu werden, aber es ist eben bitter zu erkennen dass man völlig "überlesen" wird.
Zitat:
hat CT Optionen verbaut die noch gar kein SOP haben
😕 ...mit der Bitte um Aufklärung, also egal was es ist, ich seh ehrlich gesagt nichtmal was an dem Auto nicht "Standard" ist 🙁
Ich mein , die dusseligen Abk machen natürlich schon was her. Wir Unbeleckten würden uns trotzdem freuen , wenn Ihr uns Aufklärung gewährt.😁
Gruß
Rolf