ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Probefahrt 300C

Probefahrt 300C

Themenstarteram 1. März 2007 um 8:47

Hatte mich im Internet an einer Probefahrt für einen 300C interessiert. Ging auch schnell mit den Broschüren über das Auto, wurde auch prompt am Dienstag angerufen mal vorbei zu kommen.

Ok ich werde 22, sehe noch recht jung aus. War aber gepflegt gekleidet.

Ich hab echt Interesse an dem Auto, Audi & Co. sind mir entschieden zu teuer. Möchte den Wagen eigentlich zusammen mit meiner Lebensgefährtin kaufen. Also habe ich mich für den 3,5 L interessiert. Der Vekäufer sah irgendwie nicht so begeistert aus und ich habe irgendwie die Vermutung das ich nicht ganz ernst genommen wurde. Probefahrt wurde mir im Diesel angeboten, hatte nachgefragt ob es nicht auch den Benziner gibt, weil was soll ich mit einer Diesel Probefahrt wenn ich doch einen Benziner kaufen möchte, Vor allem bei dem Preis. NAja er sagte dann das er sich gestern NAchmittag melden wollte.

Bis jetzt kam nix. Meint ihr er kam sich verarscht vor ?

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 1. März 2007 um 8:59

Normalerweise solltest Du Dir verarscht vorkommen.

Wenn der Service hier schon nicht passt würde ich besser ein anderes Autohaus aufsuchen.

Themenstarteram 1. März 2007 um 9:02

Soll ich nochmal anrufen und nachfragen oder direkt woanders schauen ?

Finde das echt kacke auf gut Deutsch gesgat. Nur weil ich jung aussehe heisst es doch nicht das ich mir nix leisten kann.

Und wenn ich mir nur ne Probefahrt schnorren wollte gehe ich zum BMW um die Ecke und fahre nicht extra in die Nebenstadt um mir nen 300C anzuschauen..

Wie siehts beim Hemi mit Verbrauch aus ? Bist du zufrieden allgemein mit der Leistung ?

am 1. März 2007 um 9:20

Ich persönlich würde da nicht mehr anrufen. Ich renne niemanden hinterher wenn ich einen dicken Batzen Kohle ausgeben möchte.

Guck doch mal bei Mobile.de oder Autoscout24.de.

Ich hatte da das Glück für gerademal 26 TD€ meinen "Dicken" günstig von privat zu erstehen. Da gibts auch sehr viele Fahrzeuge die bei den Händlern in der Umgebung stehen und die man bei berechtigtem Kaufinteresse sicher auch Probe fahren kann.

Also einen Rat kann ich Dir geben. BESCHWER Dich.

Wir Deutschen tuen das viel zu selten und lassen viel zu viel über uns ergehen. In anderen Ländern sieht das ganz anders aus.

An Deiner Stelle würde ich anrufen, fragen warum sich der Herr nicht gemeldet hat (kann ja sein, dass er krank ist oder so was) und wenn dann eine blöde Antwort kommt, dann würde ich eins höher gehen.

Den Spass würde ich mir geben. Chef, Briefe, Emails...was meinst Du, was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht, gerade in der jetztigen Chryslersituation.

Habe ich bei Audi eimal gemacht vor Jahren, seitdem bin ich zwar bei Audi in Frankfurt (Autohaus) kein gern gesehener Kunde, trotzdem wischen Sie mir den A... ab.

Probiers wenigstens mal, sonst kommt der nächste u wird genauso abgespeist!

Gruß

Marko

kauf das Auto wonaders. erst dann würde ich was unternehmen. Wenn Du dich beschwerst und kaufst dann doch nicht (warum auch immer) hat das schon einen blöden Nachgeschmack.

Grüße,

Eric

Themenstarteram 1. März 2007 um 12:43

Ok ich verweile erstmal so.. bin ja noch nicht 100 % entsclossen den 300C zu kaufen.. vergleiche erstmal.. jedoch hat das schon den ersten Eindruck genug getan !

am 1. März 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von StylesPaniro05

Ok ich verweile erstmal so.. bin ja noch nicht 100 % entsclossen den 300C zu kaufen.. vergleiche erstmal.. jedoch hat das schon den ersten Eindruck genug getan !

Lass Dich nicht von einem schlechten Verkäufer vom Dicken wegscheuchen. :-)

Fahr mal den Hemi probe - den gibts für wenig Geld als Jahreswagen! :-)

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:14

Hatte ja eben schonmal nach dem Hemi gefragt..

Wie äußert der sich so im Verbrauch ? Nen V8 schluckt ja einiges und denke auch Steuer oder ?

am 1. März 2007 um 13:32

Steuer aktuell 384 EUR - wie das mit der geplanten Verordnung aussieht weiß ich nicht.

Ich habe einen Durchnittsverbrauch von 12,5 Liter/100km. Das liegt daran das ich viel Autobahn fahre - aber das auch alles andere als langsam.

In der Stadt kommst Du aber auf gut 14 - 15 Liter. Die Kraft und der Sound ist zu geil und der 3,5er braucht nur knapp 2 Liter weniger. Beim V8 passt halt Motor & Auto am besten zusammen. :-)

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:43

Nimmt sich ja echt nicht viel und Stadt 15 Liter kann man bei nem V8 auch nict meckern

am 3. März 2007 um 10:22

Bau einfach einen Gastank ein und schon fährste fast für die Hälfte...

:-)))

Schade, dass ich erst in diesem Jahr auf den Trichter gekommen bin, sonst hätte ich schon vor Jahren teure Benzinschlucker für kleines Geld fahren können.

Mein M3 mit 321 PS braucht normalerweise 13 Liter, bei normaler fahrweise, jetzt fährt er "umgerechnet" mit 7 Liter Super durch die Gegend !

Ich bin ja auch an einem 300C interessiert und auch schon Probegefahren, allerdings bisher nur den Diesel, werde aber mal den "Dicken" V8 noch testen.

Ich denke auch, der Sound macht den Kick :-)))

Themenstarteram 4. März 2007 um 0:53

NIE wieder Diesel ^^

Mit meinem "tollen" Mondeo hab ich so viel Probleme das ich kotzen könnte..

Aber egal hab die Kiste erstmal gefahren und werde mir jetzt was vernünftiges zulegen.. der 300c ist einfach nur der Hammer..

am 4. März 2007 um 10:24

Was hat "Probleme mit meinem Mondeo" mit Diesel zu tun?

Kai Uwe

am 4. März 2007 um 12:32

na, der problem-mondeo wird wohl ein diesel sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen