Pro7 um 19.25 galileo

habs gerad aufm TV gesehen.. special über db-drag cars.. könnte mal interessant werden.. wobie galileo nicht so eine reportage ist sondern den technischen hintergrund etwas mehr beleuchtet.. also mal reinschaun

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tbird

das problem is ned dasser durchgängig versetzt ist, sondern das video anscheinend langsamer rennt als der ton...

geht auch zum Beispiel mit Adobe Preimier 😉 .

fand es recht gut, im gegensatz zu der letzten auf kabel1 sehr qualifiziert

nochmal ne Frage:

Im Bericht haben die gesagt, eine Erhöhung der Lautstärke um 10 dB (was ja dann die 10fache Schallenergie ist) ergibt ne 3 mal höhere Lautstärke gefühlt. Ich dachte immer, dass sei zweimal? Bitte um Aufklärung!

Zitat:

Original geschrieben von borxx

geht auch zum Beispiel mit Adobe Preimier 😉 .

fand es recht gut, im gegensatz zu der letzten auf kabel1 sehr qualifiziert

hajo..wenn ich das doofe premier auch kapieren würd ^^

du hast ja unten deine beiden Leisten, also einmal die video und einmal die Audio-leiste, dann musst du die voneinander trennen und dann kannst du sie strecken und stauchen wie du willst. Habs leider im Moment nicht aufm Rechner und auchnicht der Vollprofi, das letzte Mal als ichs benutzt habe ist nen halbes Jahr her.
Gehen tut es auf jeden Fall 🙂

Ähnliche Themen

ach, ich überlass das einem anderen freak ^^ hab grad eh ned die zeit das nochmal hochzuladen *g*

www.tbird.index-clan.de/deburper/burper.avi

lasst euch dran aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Morgen früh um 7.30 Uhr kommt die Widerholung.

schon programmiert 😉

gott sei dank können manche was:

http://www.janaundmatze.de/Diverses/GalileoGerry.mpg

rofl ^^ danke hans *g* ich nehm das mal persönlich 🙂

normal klappt das auch, hatte irgend nen scheiss problem mit dem codec...nuja...jetzt klappts bei mir auch wieder ^^

wen ein woofer 29 Kg wiegt dan glaub ich kaum das sich die jemand nach kauft 😁 bei 3 stück währen ja dan die Autos überladen 😛 .

wo bekommt man günstig Fliesen 😁.

was wahren das für Endstufen die er genommen hat um die Woofer zu betreiben ? .

Das mit den Fliesen ist doch nur was für db-drag zwecke oder?

habs heute morgen gesehen 😁

aber was mich wundert ist, dass er mit 3 helons und 26.000 watt "nur" 162 db macht....war doch eigentlich ein geil aufgebautes auto......

die endstufen die er benutzt hat kenn ich auch net.....weiß es jemand?

...die fliesen sind zum verschönern 😁 *lol*

Die Endstufen sehen aus wie µ-Dimension Pro 2kd1 (oder so ähnlich).

@Ringo:

Das ist etwas komplizierter!
Kannst du Logarithmus-Berechnung? 🙂
Naja, habe mal einen Link gegoogelt, der dir zumindest zeigt, wie relativ das alles ist 😉
Habe leider keine ordentliche Grafik gefunden.. 🙁

http://www.netzwelt.de/lexikon/Dezibel.html

irgendwo in dem Bericht warn die Kontrolelemente der Zapco 4kw die hatte er aber glaub ich nicht drinn oder?

ja das sah aus wie ne µ-D pro 2k1.

@merrow: ich hab mein kofferraum auch gefliesst, is eh viel praktischer wenn man mal was dreckiges transportiert!!!

Deine Antwort