• Online: 12.911

F
Opel Astra F

Pro OPEL-MT-Elite

Pro OPEL-MT-Elite

Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

Ok Freunde, da der Thread gestern in eine eher unschöne Richtung ging, heute der Neustart - ohne "dämlich" Sprüche!!

 

Es lebe die OPEL-MT-Elite!!!


12016 Antworten
  • von 803
  • 803

robertastraf robertastraf

-robby-

einigt euch doch einfach auf nen irc channel, das hier wird mit sicherheit wieder nicht gut ausgehen!

 

mfg


role82 role82

Der Thread gestern wurde geschlossen nur wegen ein paar sprüche über VW? Hab ich grad gesehen! Ist ja krass :D Wie Spiesisch ist das denn?

Ich meine wo ist das Prob? Es gibt auch hunderte sprüche über Opel, BMW etc.. (Ich nenn jetzt keine Beispiele, sonst wieder close oda so :D )

Ist doch wirklich nix dabei finde ich...

 

Aber zur MT-Elite: Organisiert ihr keine Treffen oda so?


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

nein bisher nich role!

 

Wir sind ein kleiner Internet-Club - ein Treffen ist schwer, da alle über ganz Deutschland verteilt sind - guck mal unter OPEL-MT-Elite in meiner Sig.


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

ey robert - du sprichst als ob du nicht dazu gehörst!! "einigt euch doch..."


robertastraf robertastraf

-robby-

Pro OPEL-MT-Elite

das ist nur völliger qautsch wieder nen neuen thread zu öffnen wenn der erste schon geclosed wurde, egal aus was für einen grund...

 

natürlich bin ich mit dabei, aber ich kann auch die mods verstehen, wir können hier nicht immer alles mit sch... vollschreiben! und du kannst sicher sein das hier noch einige threads geclosed werden!

 

mfg


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

ja klar - was ist eigentlich dieses IRC?


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

sonst könnten wir ja auch das Forum meines Bruders missbrauchen - geht einfach auf Planet Vechta in meiner Sig.!!!


robertastraf robertastraf

-robby-

mirc - irc channel

 

das ist ein programm um zu chatten, müssen uns dann immer nur auf einen channel einigen bzw. treffen! können auch meist einen neuen raum eröffnen zb. omt-elite!

 

 

ist wirklich keine schlechte sache!

 

mfg


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

Dann würd mich jetzt interessieren, was die anderen dazu sagen!!!


MR_NOS MR_NOS

Crazy T

Pro OPEL-MT-Elite

hi leutz !

 

also .... nach langer abwesenheit hier bei MT und der elite will ich mal wieder was dazu sagen !

 

die sache mit den threads und so in denen nur OT gemacht wird sind völlig überflüssig geworden . ich bin kein spielverderber oder so und der "ultimative" thread damals war sicher mal was anderes , aber immer wieder diese OT threads die sowieso geclosed werden sind out .

 

wir können uns ja wie robert sagt auf IRC oder ICQ treffen und da plaudern . wäre meiner meinung nach eh am besten .

 

also , versteht mich nich falsch , aber hinterher werden wir noch alle gelöscht oder so , und das wollen wir doch nicht !? :) ;)

 

 

nun bis dann und schönen abend noch

 

 

 

 

MFG

 

MR_NOS


Sackratte Sackratte

Hobbythek ~inside~

der meinugn bin ich auch, wir verärgern die mods mehr als irgend was anderes...

 

lasst uns untereinander in irc oder icq fürs erste schreiben...

 

meine icq nr. ist 158175804 S4ckr4tt3


role82 role82

ja, bin zwar kein elite mitgleid aber bin auch dabei

 

icgnr: 344808729


Opel GT Fan Opel GT Fan

OPEL-MT-Elite Member

Themenstarter

wegen meiner können wir das auch ruhig machen - hauptsache ist halt dass wir uns einigen - ex Sackratte - was is jetzt mit der HP von dir?


jamaha xj 550 jamaha xj 550

meine icq nummer : 324-919-140

und zur not kann ich mein forum au wieder einstellen....


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema Pro OPEL-MT-Elite gibt es 12034 Antworten auf 803 Seiten. Der letzte Beitrag vom Fri May 11 21:16:40 CEST 2018 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 803
  • 803

Deine Antwort auf "Pro OPEL-MT-Elite"

Opel Astra F: Pro OPEL-MT-Elite
schliessen zu
Fahrzeug Tests