Privatverkäufe
1. VW Golf (23.383 verkaufte Modelle)
2. VW Polo (22.602)
3. VW Tiguan (15.182)
4. Mercedes B-Klasse (13.506)
5. VW Golf Plus (11.856)
6. Mercedes C-Klasse (9.999)
7. Skoda Fabia (9.894)
8. Mercedes A-Klasse (9.586)
9. VW Up (9.116)
10. Skoda Octavia (8.931)
11. Opel Astra (8.886)
12. Smart Fortwo (8.039)
13. VW Touran (7.714)
14. BMW 1er (7.663)
15. Mercedes E-Klasse (7.620)
16. Toyota Yaris (7.230)
17. Opel Corsa (6.928)
18. Dacia Duster (6.863)
19. Skoda Yeti (6.702)
20. Ford Fiesta (6.133)
Kein Audi unter den Top 20. Mercedes aber 4 x, auch der E.
Ich sag es ja. Audi fährt man bei Aldi und Lidl. Sonst nicht.😁
Beste Antwort im Thema
Solange es nicht zu persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen kommt ,
ist das dauernde Geschrei nach administrativen Interventionen durch die
Moderatoren , sobald einem die Entwicklung der Diskussion nicht mehr gefällt
und man nicht länger nur den eigenen Spam absondern kann , ohne sich lächerlich zu machen , ein Zeichen der Hilflosigkeit und der Unfähigkeit , die Entwicklung durch eigene Beiträge in bessere Bahnen zu lenken .
In einem Klima der Zensur ist ein fruchtbarer Gedankenaustausch unmöglich .
Ich glaube ,daß die Mods sich dessen auch bewusst sind !
67 Antworten
Auf die Zahlen für 2012 bin ich natürlich auch sehr gespannt und ich denke, dass die gut sein werden! Ab September gehts ja mit der A-Klasse los, das wird noch einen Schub geben.
Auf jeden Fall hol ich noch einen neuen Stern bis Ende des Jahres ab, d.h 1:0 für die Optimisten😁 , oder Hawkeye_MUC? 😉
...na Deinen Optimismus wuensche ich mir, nicht das der Daimler em Ende noch Auslieferung untergegangen ist....
wird schon klappen, die Firma hat schon ganz andere Katastrophen ueberstanden, en w210 zB...
FROEHLICH BLEIBEN
Hallo zusammen,
hier tun ja einige mächtig so als seien sie die großen Branchen- und Börsenkenner!!
Euch weiterhin viel Spass bei den "Spekulationen"!
Gruß
Wenn unser Land ein echtes Problem hat, dann sind es die Schwarzseher, die immer alles ins Negative ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Hallo zusammen,hier tun ja einige mächtig so als seien sie die großen Branchen- und Börsenkenner!!
Euch weiterhin viel Spass bei den "Spekulationen"!Gruß
Auf Deinen Kommentar hat das Land noch gewartet, womit kennst Du Dich denn aus...
Eben!
Zitat:
Original geschrieben von Hawkeye_MUC
Auf Deinen Kommentar hat das Land noch gewartet, womit kennst Du Dich denn aus...Zitat:
Hallo zusammen,hier tun ja einige mächtig so als seien sie die großen Branchen- und Börsenkenner!!
Eben!
Hallo,
das werde ich hier wohl nicht kund tun, dann kann ich auch gleich meine Personalien hier schreiben!
Aber auf solche Reaktion, wie die Deine, hatte ich schon gewartet!
Die meisten hier sind doch sowas von durchschaubar, da weiß man immer schon was als nächstes kommt!
Gruß
Lieber Hawkeye-MUC ,
ich glaube nicht , dass du die Faehigkeit hast , beurteilen zu koennen , was ich "kapiere" . Kapiert habe ich allerdings , wie du in einer Diskussion mit Argumenten umgehst . Wer nur mit erfundenen Unterstellungen argumentiert ( welche
Belege hast du fuer deine Unterstellung von Weltuntergangsszenarien oder auch nur des Untergangs der Daimler - AG
aus meinem Munde ?) und nicht in der Lage ist , sachlich die vorliegenden Zahlen zu kommentieren , ist eigentlich nicht
ernst zu nehmen . Was soll's !?
Zitat:
schwachsinnskommentar!
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
schwachsinnskommentar!Zitat:
Dito
Zitat:
DitoZitat:
schwachsinnskommentar!
junge,
meld dich dich hier einfach ab, damit tust du vielen menschen einen großen gefallen ;-) jeden tag eine gute tat ist das motto.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Lieber Hawkeye-MUC ,
ich glaube nicht , dass du die Faehigkeit hast , beurteilen zu koennen , was ich "kapiere" . Kapiert habe ich allerdings , wie du in einer Diskussion mit Argumenten umgehst . Wer nur mit erfundenen Unterstellungen argumentiert ( welche
Belege hast du fuer deine Unterstellung von Weltuntergangsszenarien oder auch nur des Untergangs der Daimler - AG
aus meinem Munde ?) und nicht in der Lage ist , sachlich die vorliegenden Zahlen zu kommentieren , ist eigentlich nicht
ernst zu nehmen . Was soll's !?
Lieber DSD,
wie Du meinst, DU verlinkst hier Artikel, kommentierst die Zahlen für Deinen Zweck, ignorierst die dazu gelieferten Argumente (der Autoren) erfolgreich und wirfst anderen Teilnehmer mangelnden Diskussionsfähigkeit vor, weil sie die Argumente zumindest nicht nur ignorieren und Deine Kommentierung einfach nicht 100% übernehmen wollen. Das ist dann guter Argumentationsstil, ah ja....
Ich bin der Meinung, dass der Artikel eben keine Argumente für die bevorstehenden Einbruch der Daimler AG liefert sondern Erklärungen für den Status Quo der Halbjahreszahlen. Ganz im Gegenteil bin ich sogar dazu der Auffassung (über den Artikel hinaus), dass die neue A-Klasse mehr denn je den Zeitgeist der Käuferschaft treffen wird. Bevor der Wagen durch Kunden zum Test zur Verfügung steht sind lt. meinem Mercedes-Verkäufer schon mehr als 36.000 Fahrzeuge "blind" in D verkauft worden, mehr als zuvor in solch einer Fahrzeugklasse. Das mag auch schon wieder alles falsch sein, ich kann es nicht beweisen, glaube mal gutgläubig meinem Verkäufer, zumindest werte ich die Information als "gutes" Signal.
Deine Kommentierung der Zahlen ist Deine Kommentierung, nicht mehr, nicht weniger. Die Aktionäre sehen es wohl ebenso wie die Autoren des Artikel, ich weiss es nicht besser als all diese Menschen, wir mögen uns aber alle täuschen und Du hast dann Recht. Aktienkursbewegungen findest Du aber ja nur "süß", auch ein sehr gekonntes Argumentationsstilmittel...
Wir werden dies am Jahresende wieder aufleben lassen, ich bin mir sicher, Du hast Dir das feinsäuberlich auf Wiedervorlage gelegt und kannst dann detailliert Deine Erkenntnisse präsentieren. Ich rate Dir dringend, kaufe Dir einen Put auf Daimler-Aktien, Du wirst nach Deiner Meinung reich.
Ich wünsche eine wunderbare Nachruhe und immer FRÖHLICH BLEIBEN!
Hawkeye
Zitat:
Hallo,Zitat:
Auf Deinen Kommentar hat das Land noch gewartet, womit kennst Du Dich denn aus...
Eben!das werde ich hier wohl nicht kund tun, dann kann ich auch gleich meine Personalien hier schreiben!
Aber auf solche Reaktion, wie die Deine, hatte ich schon gewartet!Die meisten hier sind doch sowas von durchschaubar, da weiß man immer schon was als nächstes kommt!
Gruß
...immerhin scheinst Du aus Fehlern zu lernen, zumindest hast Du die Kommentare auf Deinen Fachbeitrag schon kommen sehen...
Nein, Deine Personalien sind nicht von Nöten, vielleicht magst Du in Zukunft einfach mal einen inhaltlichen Beitrag liefern und damit Kompetenz -falls vorhanden- Kund tun, allein der Glaube daran fehlt mir allerdings...
Zitat:
junge,Zitat:
Dito
meld dich dich hier einfach ab, damit tust du vielen menschen einen großen gefallen ;-) jeden tag eine gute tat ist das motto.
Sag' mal Kleiner,
hast Du denn selbst schon mal was "sinnvolles" verfasst?
Du bist doch der Typ, der überall seinen S... dazu gibt, mehr nicht!
Schönen Tag
Zitat:
...immerhin scheinst Du aus Fehlern zu lernen, zumindest hast Du die Kommentare auf Deinen Fachbeitrag schon kommen sehen...Zitat:
Hallo,
das werde ich hier wohl nicht kund tun, dann kann ich auch gleich meine Personalien hier schreiben!
Aber auf solche Reaktion, wie die Deine, hatte ich schon gewartet!Die meisten hier sind doch sowas von durchschaubar, da weiß man immer schon was als nächstes kommt!
Gruß
Nein, Deine Personalien sind nicht von Nöten, vielleicht magst Du in Zukunft einfach mal einen inhaltlichen Beitrag liefern und damit Kompetenz -falls vorhanden- Kund tun, allein der Glaube daran fehlt mir allerdings...
Hallo,
auch Deine Kommentare sind eher sinnlos.
Wenn man im Glashaus sitzt, dann ......
Arbeite an Dir
Schönen Tag
hier könnte mal ein Mod eingreifen