ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Privatleasing

Privatleasing

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 29. Juni 2020 um 18:32

Hello,

ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten troc als Jahreswagenleasing. Wo kann man da so schauen? Beim Freundlichen wurde mir ein Troc für 95 Euro Leasingrate im Monat angeboten. 36 Monate, 20000km pro Jahr und 5500 Euro Anzahlung. Was haltet ihr davon? Meint ihr da geht preislich noch etwas? Ausstattung war wirklich sehr gut. Eigentlich alles außer Standheizung und PANO.

9 Antworten

die Angaben sind ein Bisschen dürftig für eine konkrete Antwort;)

Motorisierung? DSG? 4Motion? Ausstattungslinie? Räder? Farbton?.............Fahrzeugpreis?;)

Vollausstattung ist bei der Standardausstattungslinie schonmal was anderes als beim Style oder Sport

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 7:50

Hier mal ein Bild von der Sonderausstattung.

Troc.jpg
Themenstarteram 30. Juni 2020 um 7:54

Und hier die Konditionen.

IMG_2020-06-30_07-54-04.jpeg

9400 € in 3 Jahren, ich denke viel mehr wird der Wertverlust auch nicht sein.

Inkl. Wartung und Garantie.

Ich finde das Angebot nicht schlecht, wenn er nur nicht GELB wäre ....:D:D:D:D:D

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 11:21

Ich finde die Farbe gar nicht soooo schrecklich. Meiner Frau ist die Farbe egal, insofern kann er ruhig gelb sein.

Finde das Angebot mit der Laufleistung von 20.000km/Jahr schon echt gut!

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 20:23

Habe jetzt zugeschlagen. Ich habe noch ein besseres Angebot bekommen. 36 Monate, 20000km, 187 Euro im Monat ohne Anzahlung. Fahrzeug hat nahezu die identische Ausstattung wie der oben genannte. Ist auch Kurkumagelb und ein Jahreswagen mit 11000km.

????

Wo findet man ein solches Angebot

6732€ da könnte ich auf das ein oder andere Ausstattungsdetail

verzichten.

Meinst du der Händler ist dann bei der ein oder andere Spur

am Auto die nicht ^normale Gebrauchsspuren sind^ genau so

fair ?????

Bei der Rückgabe ?

Themenstarteram 3. Juli 2020 um 21:52

Weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Bei leasingmarkt.de hab ich das gefunden. Der Händler ist VW in Wuppertal. Es kommen noch 16,99€ für das Inspektionspaket hinzu.

Deine Antwort