ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. private nachrichten

private nachrichten

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 20:37

Entweder bin ich zu dämlich, óder es geht wirklich nicht.

Wie kann ich, nachdem ich mich eingeloggt habe,meine privaten Nachrichten ansehen????????????????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@derSentinel schrieb am 30. November 2018 um 22:11:01 Uhr:

Zitat:

@Kurve2 schrieb am 22. Juni 2006 um 20:41:21 Uhr:

hmm, ich versuch´s mal unvoreingenommen von einem Bärliner zum anderen:

Klick mal auf der Startseite von MT im Willkommen-Fenster oben rechts auf den gelb hinterlegten Button "Kontrollzentrum". Dann wirst du eigentlich gleich zur Übersicht deiner PN´s geleitet. ;)

So erklären das Berliner ?? :rolleyes:

Einfach auf den "Briefumschlag" klicken und "Postfach öffnen"

So erklären das Brandenburger ! :D

Im Juni 2006, dem Datum an dem diese Antwort gegeben wurde, sah m-t noch „etwas“ anders aus ;)

 

Gruß, Olli

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 22. Juni 2006 um 20:41

hmm, ich versuch´s mal unvoreingenommen von einem Bärliner zum anderen:

Klick mal auf der Startseite von MT im Willkommen-Fenster oben rechts auf den gelb hinterlegten Button "Kontrollzentrum". Dann wirst du eigentlich gleich zur Übersicht deiner PN´s geleitet. ;)

am 22. Juni 2006 um 20:41

Auf Profil klicken und dann auf Private Nachrichten.

;)

Voraussetzung ist, du hast die Funktion aktiviert. ;)

am 22. Juni 2006 um 22:02

Mal aus aktuellem Anlass :D:

Wenn das Postfach voll ist und man deshalb keine Nachricht empfangen kann, wird die dann automatisch nachgesendet, wenn wieder welche gelöscht werden, oder "verfällt" die?

Bekommt der Sender ne Info, dass das Postfach des Empfängers voll ist?

Re: private nachrichten

 

Zitat:

Original geschrieben von sunshine66

Entweder bin ich zu dämlich, óder es geht wirklich nicht.

Wie kann ich, nachdem ich mich eingeloggt habe,meine privaten Nachrichten ansehen????????????????

hier klicken

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Mal aus aktuellem Anlass :D

Gut, dass ich mich nicht als einziger outen muss :D:D Würde mich aber auch mal interessieren...

@topic: Sofern man im Forum unterwegs ist, bekommt man ja auch sofort ne Nachricht bei neuen PNs, ansonsten kann man ja auch auf den Link in der Benachrichtigungsmail klicken ;)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Wenn das Postfach voll ist und man deshalb keine Nachricht empfangen kann, wird die dann automatisch nachgesendet, wenn wieder welche gelöscht werden, oder "verfällt" die?

AFAIK nein, d.h. man muß sie dann noch einmal senden.

Zitat:

Bekommt der Sender ne Info, dass das Postfach des Empfängers voll ist?

Ich glaube ja, aber als Sender habe ich das noch nicht erlebt.

Der Empfänger bekommt auf jeden Fall eine Info.

Moin,

Nein der Sender der PN bekommt leider keinen Hinweis darauf, das der Empfänger die PN nicht lesen kann, weil sein Fach voll ist.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Nein der Sender der PN bekommt leider keinen Hinweis darauf, das der Empfänger die PN nicht lesen kann, weil sein Fach voll ist.

MFG Kester

Bitte?

"Das Postfach des Empfängers ist voll und er kann keine weiteren Nachrichten empfangen" habe ich so oder so ähnlich schon einige Male gelesen.

Man muss nur hinschauen, denn normalerweise steht da "ihe PN wurde versandt, Sie werden nun zur Nachrichtenübersicht weitergeleitet" oder so ähnlich.

am 23. Juni 2006 um 10:42

Ja genau, dann erscheint ein Systemfenster "Das Postfach des Empfängers ist voll und er kann keine weiteren Nachrichten empfangen"....

Der Empfänger bekommt dann per E-Mail mitgeteilt, dass sein Mt Postfach voll ist und Mitglied xy versucht hat dir eine private Nachricht zu schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

@topic: Sofern man im Forum unterwegs ist, bekommt man ja auch sofort ne Nachricht bei neuen PNs,

das funktioniert aber mancmal nicht bei mir.....

bzw,bekomme keine benachrichtigung

am 23. Juni 2006 um 22:00

Ja, hatt ich auch schon. Aber meistens gehts.

Und wann ist das Postfach voll? :confused:

Kann man den die PN´s gesammelt an seine eigene Mailadresse verlagern?

am 23. Juni 2006 um 22:59

Wann das Postfach voll ist? Das ist hier unterschiedlich! :p

Normalerweise bei 500 (empfangene + gesendete), ich hatte 251 "Bonus-PNs" :D

Nein, die kann man nicht an die eMail-Adresse schicken.

Aha...na dann schau mer mal....

An eine Mailadresse weiterleiten wäre aber seeehr praktisch. Das könnte man doch sehr leicht umsetzen.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen