Privat oder Diernstwagen?

Audi A6 C6/4F

Moin

so wie ich das lese scheint fast jeder den A6 als Dienstwagen zu fahren? Irre ich mich oder ist das so?

also ich fahr ihn (bald) privat!

uhjeen

38 Antworten

Die Gruppe der Privatkäufer des 4F, wozu ich auch gehöre, ist sicherlich die kleinere hier im Forum.

Ich glaube auch. Wir fahren unseren privat. Dienstwagen ist natürlich deswegen ganz nett, da man meinst sich einen dicken TDI mit viel Ausstattung grabbeln kann.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Die Gruppe der Privatkäufer des 4F, wozu ich auch gehöre, ist sicherlich die kleinere hier im Forum.

Dem schließe ich mich an.

Meiner ist auch 100%ig Privat

bis dann.....
Wolf

Ähnliche Themen

Interessante Frage.
Spannend ist auch noch, wer von den Dienstwagenfahrern die freie Auswahl hatte und wer Audi fahren muss.

-JJ-
(Dienstwagen, freie Fahrzeugwahl)

Als Selbstständiger darf ich meinen Wagen selber aussuchen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

bis dann.....
Wolf

genau wie meiner

gruß Thomas

Dienstwagenfahrer ohne jegliche Auswahleinschränkungen.. Kommt nichts anderes als die 4 Ringe auf den Hof ! 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

bis dann.....
Wolf

Meiner ebenfalls!

MfG

Georg

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Als Selbstständiger darf ich meinen Wagen selber aussuchen 🙂

SelbststÄndig? Scotch Importeur?

😁

uhjeen 😉

Firmenwagen - keine Einschränkungen ausser der Full Service Leasing Rate und es dürfen keine 2-Sitzer sein. Mein letzter war ein BMW, die Entscheidung zum A6 war "freiwillig" :-)

Tofu

Zitat:

Original geschrieben von tofu2web

Firmenwagen - keine Einschränkungen ausser der Full Service Leasing Rate und es dürfen keine 2-Sitzer sein. Mein letzter war ein BMW, die Entscheidung zum A6 war "freiwillig" :-)

Tofu

Gleichfalls. Ausser dass ich zur Leasingrate zuzahlen kann soviel ich will.

zuzahlen kann ich auch, und nur durch Zuzahlen und 42 Monate statt 36 hat mein Dicker so einigermassen ins Budget gepasst. Aber der Geldwerte Vorteil vermiesst einem den Spass bei der Sonderausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

SelbststÄndig? Scotch Importeur?

😁

uhjeen 😉

Nöö... Single Malt Trinker 😉

Deine Antwort